Ghost Recon: Breakpoint

  • Der Release ist schon für dieses Jahr , dem 4. Oktober 2019 , angesetzt . Da wird es wohl Konkurrenz zu Division 2 geben . Man wird ja sehen wie sich Division bis dahin macht .

    Auf PC Games gibts ausführliche Sachen zum neuen Spiel .


  • Aber Division und Ghost Recon bedienen doch zwei unterschiedliche Spielertypen.Das eine ist ein Lootshooter und das andere ein Taktikshooter. Oder Meinst du das persönlich für dich?
    Sieht auf jedenfall interessant aus, Open World kann Uplay ja. Immer schön gemacht, da kann man viel Zeit drinnen versenken.
    Werde heute mal in den Vorgänger Ghost Recon Wildlands reinschauen.

    utan.jpg

  • Wildland ist ja geradezu auf Koop ausgelegt, ich bin da schon scharf drauf. Nur werde ich kaum dazu kommen, muß mich abends immer für die Kinder bereithalten und die wollen immer was, da geht nur Singelplayer ohne Kopfhörer.. Alles andere wäre nicht so schön, so mitten in der Mission aus dem Spiel gerissen zu werden und beenden zu müssen.


    Habe es mal kurz angetestet (erste Mission). Optisch (Grafiksettings: Ultra) sieht es schon noch sehr schick aus.

    utan.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von FCOPZ-Utan ()

  • Auch hier gibt es eine Demo , genannt "Open Beta" , weil man ja ein komplettes Spiel in 4 Wochen noch fixen kann . :rolleyes:

    Zeitraum ist vom 26.9.-29.9. und der Preload beginnt am 24.9. um 12 Uhr . Auch hier werde ich mal reinschauen , wobei ich eher daran glaube ein verbessertes Wildlands vorzufinden (nach Videorecherchen)


    Zitat

    Inhalte

    • Regionen: New Argyll, Infinity, Smuggler Coves, Mount Hodgson, Sinking Country, Fen Bog
    • Story-Missionen: Eagles Down, No Way Out, Back To Basics, Skell On The Move, The Enemy Of My Enemy
    • Nebenmissionen: One Man's Hell, Ghost Of The Past, A Soul In Rest
    • Fraktionsmissionen: Jeden Tag zwei Pro Region, also insgesamt 12. Rotieren täglich.
    • Dronen: Drei Arten von Dronengebieten. Murmur (kleine Schwärme), Aamon (mittelgroß und schnell), Behemoth (groß und schwer bewaffnet).
    • PvP-Modus: Elimination auf den Maps Skell Port, PMC Camp, Cold War Bunker und Deserted Harbor
    • Kein Savegame-Transfer: Eure Fortschritte aus der offenen Beta werden mit dem Release des Spiels wieder gelöscht.

    Alle Spieler, die an der Beta teilnehmen, erhalten zudem ein »Veteran Spec Ops Emblem« in der Vollversion des Koop-Shooters.