Battlefield 5 - Combined Arms ab sofort zum Download


  • Ab sofort bekommt Battlefield 5 den versprochenen Koop-Modus für vier Spieler nachgeliefert. Die kooperative Spielvariante heißt Combined Arms. Er bietet acht unterschiedliche Missionstypen auf vier der schon vorhandenen Maps. Die Missionen sind allein spielbar, aber natürlich auch mit drei Freunden bestreitbar. Die Missionen spielen sich ähnlich den Story Missionen, also dem Single Player.


    Der aktuelle Patch enthält aber noch eine Neuerung, die speziell uns freuen dürfte. Der Modus Rush wird mit diesem Update 3 für Battlefield 5: Lightning Strikes ebenfalls integriert, allerdings wird er erst Anfang März spielbar. Warum, keine Ahnung. Auf jeden Fall kehrt ein sehe beliebter Spielmodus zurück.

    Zudem nimmt der Patch diverse Netcode- und Komfort-Verbesserungen vor. Ob das dann auch wirklich so ist, muß sich erst zeigen. Also, Kameraden. Schmeißt schon mal Origin an! Ihr wißt, der Download kann recht zäh werden, speziell auf die letzten Meter, äääh Megabyte.

    illuminator.jpg