Alte Daten aus VWAR in neues War-Plugin übernommen


  • Seit unserem Umzug auf dieses neue Portal , welcher am 20.02.2017 stattgefunden hat, waren wir ohne War-Statistiken. Mir war dies ein persönliches Anliegen dieses irgendwann nachzuziehen, wenn sich ein geeignetes Plugin findet. Denn alle unseren "Kriege" (War's) sind auch ein Teil von uns und unserer Geschichte. Im Jahre 2018 erschienen dann endlich zwei Plugin's, mit denen der Übertrag aus dem guten alten VWAR (siehe Bild oben) auf unsere neue Homepage möglich gewesen wäre. Schlußendlich haben wir uns dann für die Game Statistik entschieden, welche auf dem Plugin Gaming Suite aufbaut.

    Somit habe ich die letzten Wochen damit verbracht Schritt für Schritt jeden einzelnen War, welches die FCOPZ jemals gespielt und dokumentiert hatten, in dieses neue Plugin zu übertragen! Etwas anderes blieb mit in diesem Fall nicht übrig. Heute dann bin ich endlich fertig geworden und kann sagen, daß die FCOPZ ~ 170 War's dokumentiert haben, und diese finden sich ab sofort bei uns in den sogenannten Stats. Diese Seite findet ihr links oben im Hauptmenü.

    Dabei fällt mir auf, daß die FCOPZ den letzten War im Mai 2014 hatten. Es wird Zeit, daß wir nochmal ein Team formen und mit Release von Battlefield 5 (welches morgen offiziell erscheint) auf den Feldern der Ehre einen gemeinsamen Tot sterben und uns an die guten alten Zeiten erinnern. Was waren das noch für Zeiten, als wir im Jahre 2004 und 2005 fast jede Woche mind. einen, teilweise sogar zwei, War's hatten. Damals noch im Spiel Join Operations. Ja ja, so schön wird es vielleicht nicht mehr. Aber wir sollten es versuchen.

    illuminator.jpg