Video Clantreffen 2018 online

  • Hoppla, dieses Jahr bin ich nochmal schneller als letztes Jahr. Gab es das Clanvideo 2017 am 06. Dezember, liegen wir dieses Jahr mit Mitte November richtig gut in der Zeit. Also, liebe Kameraden. Das Clanvideo 2018 ist steht ab sofort bei uns in der Filebase zum Download bereit. Wie bei uns üblich, ist das Clanvideo nur für FCOPZ Member verfügbar und kann auch nur von diesen heruntergeladen werden. Selbst eine Linkweitergabe nach Extern wird nicht funktionieren.

    Wie die Jahre zuvor auch schon gibt es im Download-Paket ein dickes *zip File mit dem Hauptfilm in FullHD, einer schicken Dia-Show und dem DVD Cover (THX @Utan). Dieses Jahr habe ich mich zudem mit dem Thema Kodierung, Konvertierung und Komprimierung auseinander gesetzt und konnte so die Größe des Hauptfilms bei 37 min Laufzeit auf schlanke 2,37 GB drücken. Im letzten Jahr hatte der Hauptfilm ein Gewicht von 4,8 GB, bei einer Laufzeit von 32 min. Ohne hierbei merklich ein Qualität zu verlieren.


    DVD Cover Clantreffen 2018 Front DVD Cover Clantreffen 2018 Rückseite


    Als positiv für dieses Jahr möchte ich vermerken, daß wir nach der enttäuschenden 6 Mann Veranstaltung letztes Jahr, dieses Jahr mit bis zu 9 Mann auftrumpfen konnten! Wieso "bis zu"? Weil wir dieses Jahr einen Halbtagsgast bei uns hatten, welcher bis dato noch nicht beim Clantreffen dabei war. Und zwar und Hunchback. Es freut mich sehr, daß du dieses Jahr die Zeit gefunden hast vorbeizuschauen!

    Parallel dazu gab es eine weitere Neuerung. Dieses Jahr fand das Clantreffen nicht mehr Grebenau statt, sondern in Frankenau. Dieses liegt auch noch in Hessen und gar nicht so weit entfernt vom alten Hauptquartier. Die neue Location befindet sich inmitten einer kleinen Siedlung, welche nur aus Ferienhäusern besteht. Ok, ich muß zugeben, nur aus holländischen Ferienhäusern, weswegen ich diesen Ort jetzt kurzerhand "Klein-Holland" taufe. Auf jeden Fall wurde dort fast ausschließlich KFZ mit diesem schönen gelben Kennzeichen gesehen.


    Auch sonst bietet die neue Umgebung noch das Potenzial für weitere Erkundungstouren und neuerliche Grillveranstaltungen. Also, liebe Kameraden. Das Clantreffen 2019 werden wir voraussichtlich auch dort verbringen. Ach ja, wo wir gerade beim Clantreffen 2019 sind. Dieses ist für 2019 bereits festgelegt und wird vom 20.09.2019 - 22.09.2019 stattfinden. Der Termin wurde bereits bei uns im Kalender vermerkt, damit ihr Planungssicherheit habt. Das soll es erstmal gewesen sein. Bitte geniest nun die Show.

    illuminator.jpg

  • Well done, boZZe, ;).


    Edith sagt: Wäre cool gewesen, wenn Du die Veröffentlichung erst gemacht hättest, nachdem der Upload durch gewesen wäre... knap nen Gig für die Wupper gezogen...

    tek.jpg


    Medics are the hardest soldiers - we risk our lives to rescue you