Homepage Footer überarbeitet


  • Da viele bisher gar nicht wußten, daß wir z.b. Partnerlinks zu Amazon haben, habe ich heute dem kompletten Footer einer Verjüngungskur unterzogen. Ich muß zugeben, man mußte vorher erst einen Link öffnen, um zur Partnerseite zu kommen. Diesen Klick sparen wir uns jetzt und es wird jetzt einfach der Partner Banner direkt im Footer angezeigt. Ein Klick auf den Banner und ihr landet sofort auf der richtigen Amazon Seite für eure Bestellungen. Ach ja, zu finden, ganz unten, am Ende der Seite.


    Ich möchte hier nochmal Werbung in eigener Sache machen und euch mitteilen, daß ihr ab sofort "wie die blöden" über unseren Partner Link einkaufen gehen könnt. Es gibt pro Kauf eine anteilige Provision von 1% bis zu 10%. Das Geld ist übrigens nicht verloren und wandert in meine eigenen Tasche, sondern wird für die "Ernstfall" (also das Clantreffen) in die Clankasse eingezahlt. Und, logisch, kann der versoffen und vergrillt werden. Auszahlung ist ab 25€. Es läßt sich übrigens alles nachvollziehen.



    Seitdem ich in der WhatsApp Gruppe das Thema angesprochen habe, sind sogar schon einige Bestellungen eingegangen, wie ihr hier sehen könnt. Also, nur weiter so! Alles für den Dackel, alles für den Club! Sollte die erste Auszahlung anstehen, hört ihr von mir. In diesem Sinne. Happy ordering.

    illuminator.jpg

  • Wenn hier also einer seine Porno Sammlung ergänzt müssen wir nur schauen wer zu der Uhrzeit angemeldet war. :-)

    Sehr praktisch aber sicher nicht im Sinne des DSGVO. Übernimmt Amazon eigentlich die Haftung wenn Du eine

    auf den Sack bekommst?

    Gegen was soll ich denn verstoßen? Es läßt sich kein Rückschluß auf Personen schließen. Du siehst drei Produkte, mehr net!

    illuminator.jpg

  • Grade das ist ja eben die Frage. Was wird ggf. noch angezeigt und was kannst Du Dir mit weiteren Daten

    daraus zusammenbasteln. Du wohnst ja in einem Land in dem die DSGVO seltsame Blüten treibt.

    (ich sag nur: Namen an Klingelschildern :-) ) Von daher würde ich mir das ja drei mal überlegen irgendetwas

    zu implementieren woraus man Dir nachher einen Strick drehen könnte.

    hunchback.jpg