Alt/Neuzugang bei den FCOPZ - Welcome back Catchie


  • Na das ist ja Ding. Wen haben wir denn da? Ex-FCOPZ Catchie hat sich bei uns vor ziemlich genau 6 Wochen neu beworben, nachdem er uns im Juli 2012 verlassen hat, um "nach Frankreich" zu gehen! Also, in einen französischen Clan zu wechseln (TSF). Das hat uns schon sehr verletzt. Aber unser Plan ist dann langfristig doch aufgegangen. Denn der liebe Catch war nur unser U-Boot, um den Clan "drüben" niederzustrecken und zu Grunde zu richten. Das ist uns jetzt gelungen. TSF ist Geschichte. Danke Catch!

    Nachdem du deine (neue) Trial Zeit recht gut überstanden hast, und eh schon seit 2005 bei uns gedient hast, ging der Neueinstieg recht flott von der Hand. Ich wünsche dir für die kommenden Jahre viel Spaß mit uns und hoffe, daß du nicht mehr als U-Boot tätig werden wirst. In diesem Sinne. Laß es krachen!

    illuminator.jpg

  • Lieben Dank Jungs für die erneute, herzliche Wiederaufnahme in den Reihen der FCOPZ :-)


    Ich weiß auch nicht, was mich da 2012 geritten hat -nun ja, ist Geschichte. So Mädels, ich freu "mir" auf euch und auf tolle Stunden in denn weiten der Schlachtfelder im Web ......


    PS: @Illu, klar ist der Plan aufgegangen so als U-Boot ^^ in französischen Gewässern :thumbup:

    catchie.jpg