Star Citizen - Citizen Con 2948


  • Morgen (am 10. Oktober 2018) ist ein großer Tag für jeden Star Citizen Fan, oder für jeden der mal tiefere Einblicke ins Spiel Star Citizen bekommen möchte. Denn morgen findet das größte Event des Jahres statt. Die Citizen Con 2948, welche in Austin (Texas) stattfindet.

    Ab 10:00 Uhr Morgen bis weit nach 22:00 Uhr Abends wird es dort ein Programm geben, welches man sich hier schon mal zu Gemüte führen kann. Selbstverfreilich wird es auch einen Livestream geben. Gab es Anfangs noch Verwirrung wer diesen denn jetzt sehen kann oder darf, bzw. wer diesen bezahlen muß oder nicht, steht nun fest: Jeder „Backer“ mit einem Star Citizen Account kann den Livesteam sehen.


    Wer diesen Account nicht hat, oder wegen der Zeitverschiebung den Stream eh nicht sehen möchte, wartet wohl, bis dieser übersetzt auf YouTube erscheint. Meiner Meinung nach macht die besten Übersetzungen für Star Citizen der liebe AstroSam. Einfach mal im Auge behalten. Der Stream sollte, wenn ich mich nicht verrechnet habe, ca. 20:00 Uhr unserer Zeit beginnen. Bis zum Ende wird wohl keiner durchhalten wollen, dann es kann durchaus bis ca. 05:00 Uhr Morgens gehen.


    Ich jedenfalls freue mich schon riesig auf dieses Event. Zumal morgen dann auch der neue Alpha 3.3.0 kommen soll, samt dem neuen "OCS Feature" (Object Container Streaming). Dieses soll die Performance wesentlich verbessern. Mal abgesehen vom neuen Content. Wie auch immer, ich bleibe mal am Ball und berichte.

    illuminator.jpg

  • Hier mal jetzt das erste Material von der Citizen Con. Ich stelle hier mal hochauflösende Trailer vor. Das Gameplay Material kommt später, wenn übersetzt.

    Los geht es mit dem Squadron 42 - CitizenCon Trailer. Dieser zeigt Szenen aus dem Singleplayer Teil und zeigt erstmalig eine außerirdische Rasse, die Vanduul.


    Trailer 2 zeigt ein dickes fettes Monstershiff, die Drake Interplanetary – Kraken. Ja, mit diesem Dingen in der (Clan)Hinterhand kann man beruhigt seinen Kaffee weitertrinken, bei jeglicher Bedrohung.



    Der dritte Trailer zeigt ein sogenanntes „Drop Ship“, die Anvil Aerospace – Valkyrie. Diese hat man gestern bei LiveStream bereits in Action gesehen und bietet sich geradedazu an, Bodeneinsätze zu begleiten. Hammer Teil. Hätte ich gerne...


    illuminator.jpg

  • Trailer 2 zeigt ein dickes fettes Monstershiff, die Drake Interplanetary – Kraken. Ja, mit diesem Dingen in der (Clan)Hinterhand kann man beruhigt seinen Kaffee weitertrinken, bei jeglicher Bedrohung.

    Der dritte Trailer zeigt ein sogenanntes „Drop Ship“, die Anvil Aerospace – Valkyrie. Diese hat man gestern bei LiveStream bereits in Action gesehen und bietet sich geradedazu an, Bodeneinsätze zu begleiten. Hammer Teil. Hätte ich gerne...


    Ist doch kein Ding zu Deinem I9 sparst Du noch mal 450$ und die Valkyrie steht im Hangar. Bin mal gespannt was CiG für die Kraken aufruft. Als

    Clan Base wäre die ja schon ganz nett...

    hunchback.jpg

  • Sodele, mein Lieblings Übersetzer AstroSam hat heute eine deutsche Zusammenfassung der Keynote CitizenCon 2948, mit ~ 27 min Laufzeit online gestellt.
    Wer den Live Stream nicht gesehen hat. Hier wurde eine Live Mission gespielt, auf dem Planeten Hurston. Sehr beeindruckend, was technisch schon alles machbar ist. Auch wenn einiges noch nicht richtig funktioniert hat, sieht man sehr wohl, wo die Reise hingeht.



    illuminator.jpg

  • Und hier die letzte Übersetzung. Der Weg ist das Ziel. Hier erzählt Chris Roberts wie lange Star Citizen noch entwickelt werden wird, ohne einen Zeitrahmen zu nennen. Aber er erklärt genau was technisch noch fehlt, bis das MP Spiel (nicht der Singleplayer, das PU - Persistent Universe) quasi released werden kann.



    illuminator.jpg