Battlefield: Bad Company 2 Remaster mit Battlefield 5?

  • Jetzt wird es interessant! Es gibt Gerüchte, daß EA den (angeblich) lauen Vorbestellzahlen zu Battlefield 5 mit ein wenig mehr Content entgegen steuern möchte. Diskutiert werden hier verschiedene Szenarien. Dazu paßt auch, daß EA gestern hat verlauten lassen, daß Release von Battlefield 5 um einen Monat nach hinten zu verschieben. Also von Oktober auf November. Hier bleibt nun ein wenig mehr Zeit für EA dem aktuell eher noch "glanzlosen" Battlefield Titel ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu spendieren.



    Ein Gerücht hält sich hier recht hart. Und dieses besagt, daß EA überlegt ein Battlefield: Bad Company 2 Remaster zu bringen und dieses Battlefield 5 einfach mit beizulegen! Ha, was wäre das für eine Sache! Was hatten wir Spaß bei den FCOPZ, mit diesem Titel. Nicht, daß sich EA damit selbst ins Bein schießt und am Ende mehr Leute den BC2 Remaster spielen, als Battlefield 5 selbst! Auch Gamestar hat sich dazu geäußert. Aber seht/hört selbst:





    illuminator.jpg

  • Hhhhmmmm... Irgendwie kommt mir das Ganze ein wenig bekannt vor... Wo hatten wir ein ähnliches Szenario? Ah ja, die Macher von Call of Duty hatten diese Idee schon einmal. Das zeigt einmal mehr, dass die Cashcows nicht mehr so ziehen wie in der "guten, alten" Zeit und so langsam aber sicher zur Schlachtbank getrieben werden.


    Mit solchen Aktionen wird doch einfach nur versucht, Spieler, die zur damaligen Zeit viel Spaß am zocken hatten, dieses Hobby einfach auf Grund des Laufes der Natur aufgegeben oder stark reduziert haben, wieder zurück an die Tastatur zu holen.


    Und der Illu lässt sich da auch schon wieder mit anfixen, ^^....

    Was hatten wir Spaß bei den FCOPZ, mit diesem Titel.

    Ich für meinen Teil werde mich ganz entspannt zurück lehnen, ein Bierchen schlürfen, durch NY wandern und das Ganze erst einmal aus der Ferne betrachten, ^^.

    tek.jpg


    Medics are the hardest soldiers - we risk our lives to rescue you

  • Der Remaster von CoD4 Modern Warfare war deswegen eine Frechheit, weil er A) verkauft wurde (und das auch noch zu teuer) und B) irgendein InGame Item Rotz eingebaut war.


    Wenn einfach ein normales Remaster kommt, ohne Schnickschnack und auch noch für umme, bin ich dabei. Wobei, bei BF5 bin ich so oder so dabei. :D

    illuminator.jpg

  • ,,, Und dieses besagt, daß EA überlegt ein Battlefield: Bad Company 2 Remaster zu bringen und dieses Battlefield 5 einfach mit beizulegen!...

    Als Aktionär würde ich die Marketingabteilung auflösen. Wer kauft denn ein Spiel (das er wahrscheinlich nicht möchte; sonst wäre es ja vorbestellt)

    um ein anderes zu bekommen das er schon hat ???? Glaubt da jetzt wirklich jemand das es neue Kunden gibt wenn man ein paar aktuelle optische

    Gimmicks einbaut ????

    hunchback.jpg

  • Die hätten beim Prinzip von DF oder JO bleiben sollen ... 1 Game 1-2 addon on's und gut ist .. aber nee das ist den feinen Herren von der Kohleabteilung einfach zu wenig. So jedes Jahr ein neues Model herausbringen ist doc hauch Käse. ..... the good old times ^^

    joker.jpg