Tach zusammen!
Hat jemand mit "discord" Erfahrungen?
Der Junior hat es bei einem "Let`s Play - Minecraft" auf Youtube aufgeschnappt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTach zusammen!
Hat jemand mit "discord" Erfahrungen?
Der Junior hat es bei einem "Let`s Play - Minecraft" auf Youtube aufgeschnappt.
Ja, leider. Ich halt davon Null. Ne, warte mal:
Warum:
Dat Dingen ist mega bunt, weißt gar nicht wohin klicken. Voll das Lollipop Interface. Innovativ ist was anderes.
Der mittige Bereich besteht aus nem Chat Fenster, wo ständig Leute nen Müll reinchatten, mit Bildern und so. Ich will net chatten mit nem Voice Tool. Sondern reinlabern und nicht blöde drin rum klicken.
Ja, ich weiß. Man muß es nicht nutzen. Aber warum dann ein anderes Tool nutzen, wenn man davon nur die Hälfte nutzt. TeamSpeak macht das was es soll, ist übersichtlich und das wars dann auch.
Ups, hat man jetzt erkannt, daß ich dat Dingen nicht mag? War beabsichtig!
Ich finde, dass du dein Mißfallen gut überspielt hast
Discord ist um längen besser als Whats App aber du kennst die Leute hier .. sind wie 60 Jährige - alles was neu ist ist Unfug .... und als TS Ersatz ist es nicht so gut.
Discord ist imhO ´ne Mischungs aus der guten alten Eiskuh (ICQ) und Teamspeak.
Chat/Voice & Data in einer recht einfach gestrickten Oberfläche und nur weil Opa
das noch nicht kannte ist es nicht unbedingt schlecht.
Habe es selber schon genutzt. Wurde genötigt. Bin froh, daß ich den Rotz wieder los bin.
Ein Segen, daß es dedizierte Tools für zwei verschiedene Verwendungszwecke gibt (Chat, Voice).
Das Gute ist du kannst alles ... wirklich alles konfigurieren und einstellen. Mehrere Channels z.B. Fussball , Politik usw usw. Da kann man dann auch alles muten falles man einen Channel nicht lesen will und auch wenn man einen Markiert ist es besser sichtbar. In WA geht das leider nicht. Für SWGOH ist Discord für mich zwingend erforderlich.
Installier dir das halt mal und machste mal gugg. Kost ja nix....
Du bin da auf einigen Servern... man weiß gar nicht wieviel Arbeit in SWGOH steckt und da sind viele Server / Chatrooms mit Infos für jeden.