Playstation Now - PS Spiele streamen



  • Das ist ja mal interessant. Die Tage mal gesehen. Playstation Now. Das ist ein Dienst, über den man Playstation 3 und 4 Spiele streamen kann.

    Sehr cool, auch auf dem PC! Nun hat man die Möglichkeit auch auf dem PC mal Spiele zu spielen, welche es nur auf der Playstation gibt.


    Was dat Dingen (technisch) kann, weiß ich nicht. Müßte man mal schauen. Kennt sich da jemand aus und kann bereits eine aussage treffen, bezüglich Streaming-Qualität?

    illuminator.jpg

  • Was mich da jetzt grad ein wenig abstößt:

    Zitat
    • Geh zuerst auf deinem PS4-Home-Bildschirm zum PlayStation Store, scrolle dort zur Registerkarte PlayStation Now und wähle "Kostenlose Testversion starten" aus, um dein Abonnement einzurichten und deine sieben kostenlosen Tage anzufordern.


    Das ließ mich stutzig werden und weitere Recherchen ergaben dann Folgendes:

    Zitat

    Sony senkt den Preis des Streaming-Dienstes auf monatlich 14,99 Euro - zuvor kostete der Service 16,99 Euro.


    Nun muss jeder für sich entscheiden, ob einem nach Ablauf der kostenfreien Testversion der monatliche monetäre Aufwand wirklich wert ist, nur um einige PS4-exklusive Spiele auf dem PC daddeln zu können. Für mich persönlich ist das nüscht, denke ich...

    tek.jpg


    Medics are the hardest soldiers - we risk our lives to rescue you