Hab ja in Teil 1 nur 400+ geschafft incl. Tek's bastelei bei mir . Wie gesagt kein must have sondern nur nice to have (beide Spiele) .

The Division 2
-
-
Whaaaaaaat , meine Frau schlägt mich tot
.
Da kann ich mir 2 Spiele von kaufen
Verkauf deiner Holden das doch einfach etwas anders....
Variante 1: Ich hau nen bißchen mehr Kohle für das Spiel raus und bin immer in deiner Reichweite zu Haus.
Varinate 2: Ich zieh mit Kumpels durch den Rotlichtbezirk und bring die Kohle mit Koks und Nutten durch.
-
Variante 2 hört sich verlockend an
-
Nenne ich das jetzt hinterfotzig oder einfach nur geniales Marketing?
Dieser Artikel klärt uns nun endlich über die "zusätzlichen" Lagerplätze der Ultimate Edition auf. Bisher war dazu ja nichts bekannt, wie genau das aussehen soll. Ich muss gestehen, dass ich mich ganz dezent verarscht fühle. Schließlich war die Aussicht auf mehr Lagerplatz für meine gesammelten Objekte für mich einer der Gründe, mich für diese Edition zu entscheiden.
-
So, schon mal die Open Beta vorgeladen. Dann kann ich mal ein bisschen rechnen am WE...
-
Dieser Artikel klärt uns nun endlich über die "zusätzlichen" Lagerplätze der Ultimate Edition auf. Bisher war dazu ja nichts bekannt, wie genau das aussehen soll. Ich muss gestehen, dass ich mich ganz dezent verarscht fühle. Schließlich war die Aussicht auf mehr Lagerplatz für meine gesammelten Objekte für mich einer der Gründe, mich für diese Edition zu entscheiden.
Also wenn ich auf deinen Link klicke komme ich da raus . Erst wenn ich nach https das com lösche gehts . Komisch .
-
-
Link ist angepasst.
PS: Danke Kalle,
-
Damit bist Du nicht alleine
Fazit nach 3,5 Stunden Public Beta:
Vieles ist besser geworden. Nicht ein Delta, Mike, Romeo in 3,5 Stunden am Stück. Die Gegner teleporten nicht mehr
und und und...
Was leider bleibt ist die "zähe" Bewegung der Spieler und das merkwürdig zu nutzende UI. Zumindest bei letzterem hoffe
ich ja noch auf Abhilfe bis zum Release. Eine einheitliche Maus oder Tastatur Steuerung kann ja nicht so schwer machbar sein.
-
Und , gibt's ein Fazit mit eventueller Kaufempfehlung ? War auf den Strassen mehr los als zur Closed Beta ? Konnte ja leider nicht anzocken .
-
Irgendwie fehlt mir der zündende Funke. Gestern mal kurz angespielt und dann lustlos aufgehört. Lief irgendwie nicht... vielleicht lag es auch daran, das ich in keinem Team war...
-
@Floepsy: Also der Easy und ich waren gestern gemeinsam unterwegs - ein Floepsy war weder im uPlay noch im TS zu sehen... Und zur Not haste noch nen WA-Kontakt, dessen man sich mal bedienen könnte, ;).
@Spucki: Egal, was ich jetzt sage, ich kann nur verlieren. Sage ich Dir *KAUF* und Du findest keine Bindung - hab ich verkackt. Sag ich Dir *KAUF NICHT*, Du hast es später irgendwo mit bei und meinst "geil, warum habt ihr nicht früher was gesagt" - hab ich auch verkackt... Es ist natürlich doof, aber Du kannst heute noch mal los laufen. Die Beta ist bis morgen früh um 10:00 Uhr verlängert.
-
Und , gibt's ein Fazit mit eventueller Kaufempfehlung ? War auf den Strassen mehr los als zur Closed Beta ? Konnte ja leider nicht anzocken .
Für mich ein Pflichtkauf. Ich denke nicht das ich in diesem Jahr irgend ein anderes Game anschaffe.
Auf den Straßen ist mehr als genug Action. Alle paar hundert Meter ist irgendein Event. Es ist schon
fast nervig die Strecke vom Safehouse zum Startpunkt der DZ Mission zurückzulegen. Das sind nur 800
Meter für die man fast 5 Minuten braucht weil überall irgendwelche Gegner rumhängen.
Was aber immer noch fehlt ist die NPC Bevölkerung die in NY mit für die bedrückende Stimmung gesorgt hat.
Wenn Dir The Division Spaß gemacht hat bist Du hier richtig.
-
-
-
Ob ich meinen Avatar aus GTA5 importieren kann?
-
Hier noch ein kurzes Technik Fazit zur Open Beta von pcgh.de . Man beachte die Angaben zum Grafikspeicher unter Direct X12.
Wer also The Division 2 spielen will macht um Nvidia Karten unterhalb der G/RTX xx70 besser einen großen Bogen.
Irgendwie schreit alles nach neuer Hardware bei mir!
*mal die sammelbüchse suchen bin*
-
Ob ich meinen Avatar aus GTA5 importieren kann?
Ich glaube, das wird wird nichts werden... Leider. Da hatten wir aber auch ein paar Schnitten am Start....
-
so ... die Ultimate Edition ist bestellt
-
Bei mir isses die Goldversion geworden. 3 Tage früherer Zugang und 1 Year Pass ist genug , den Rest kann ich mir erspielen.