• Whaaaaaaat , meine Frau schlägt mich tot =O .

    Da kann ich mir 2 Spiele von kaufen ;)

    Verkauf deiner Holden das doch einfach etwas anders....

    Variante 1: Ich hau nen bißchen mehr Kohle für das Spiel raus und bin immer in deiner Reichweite zu Haus.

    Varinate 2: Ich zieh mit Kumpels durch den Rotlichtbezirk und bring die Kohle mit Koks und Nutten durch.;)

  • Nenne ich das jetzt hinterfotzig oder einfach nur geniales Marketing?


    Dieser Artikel klärt uns nun endlich über die "zusätzlichen" Lagerplätze der Ultimate Edition auf. Bisher war dazu ja nichts bekannt, wie genau das aussehen soll. Ich muss gestehen, dass ich mich ganz dezent verarscht fühle. Schließlich war die Aussicht auf mehr Lagerplatz für meine gesammelten Objekte für mich einer der Gründe, mich für diese Edition zu entscheiden.

    tek.jpg


    Medics are the hardest soldiers - we risk our lives to rescue you

    Einmal editiert, zuletzt von FCOPZ-TekFor () aus folgendem Grund: Link angepaast

  • Nenne ich das jetzt hinterfotzig oder einfach nur geniales Marketing?


    Dieser Artikel klärt uns nun endlich über die "zusätzlichen" Lagerplätze der Ultimate Edition auf. Bisher war dazu ja nichts bekannt, wie genau das aussehen soll. Ich muss gestehen, dass ich mich ganz dezent verarscht fühle. Schließlich war die Aussicht auf mehr Lagerplatz für meine gesammelten Objekte für mich einer der Gründe, mich für diese Edition zu entscheiden.

    Also wenn ich auf deinen Link klicke komme ich da raus . Erst wenn ich nach https das com lösche gehts . Komisch .


  • Nenne ich das jetzt hinterfotzig oder einfach nur geniales Marketing?


    Dieser Artikel klärt uns nun endlich über die "zusätzlichen" Lagerplätze der Ultimate Edition auf. Bisher war dazu ja nichts bekannt, wie genau das aussehen soll. Ich muss gestehen, dass ich mich ganz dezent verarscht fühle. Schließlich war die Aussicht auf mehr Lagerplatz für meine gesammelten Objekte für mich einer der Gründe, mich für diese Edition zu entscheiden.

    Damit bist Du nicht alleine :-)


    Fazit nach 3,5 Stunden Public Beta:


    Vieles ist besser geworden. Nicht ein Delta, Mike, Romeo in 3,5 Stunden am Stück. Die Gegner teleporten nicht mehr

    und und und...

    Was leider bleibt ist die "zähe" Bewegung der Spieler und das merkwürdig zu nutzende UI. Zumindest bei letzterem hoffe

    ich ja noch auf Abhilfe bis zum Release. Eine einheitliche Maus oder Tastatur Steuerung kann ja nicht so schwer machbar sein.

  • Irgendwie fehlt mir der zündende Funke. Gestern mal kurz angespielt und dann lustlos aufgehört. Lief irgendwie nicht... vielleicht lag es auch daran, das ich in keinem Team war...

  • @Floepsy: Also der Easy und ich waren gestern gemeinsam unterwegs - ein Floepsy war weder im uPlay noch im TS zu sehen... Und zur Not haste noch nen WA-Kontakt, dessen man sich mal bedienen könnte, ;).


    @Spucki: Egal, was ich jetzt sage, ich kann nur verlieren. Sage ich Dir *KAUF* und Du findest keine Bindung - hab ich verkackt. Sag ich Dir *KAUF NICHT*, Du hast es später irgendwo mit bei und meinst "geil, warum habt ihr nicht früher was gesagt" - hab ich auch verkackt... Es ist natürlich doof, aber Du kannst heute noch mal los laufen. Die Beta ist bis morgen früh um 10:00 Uhr verlängert.

    tek.jpg


    Medics are the hardest soldiers - we risk our lives to rescue you

  • Und , gibt's ein Fazit mit eventueller Kaufempfehlung ? War auf den Strassen mehr los als zur Closed Beta ? Konnte ja leider nicht anzocken .

    Für mich ein Pflichtkauf. Ich denke nicht das ich in diesem Jahr irgend ein anderes Game anschaffe.

    Auf den Straßen ist mehr als genug Action. Alle paar hundert Meter ist irgendein Event. Es ist schon

    fast nervig die Strecke vom Safehouse zum Startpunkt der DZ Mission zurückzulegen. Das sind nur 800

    Meter für die man fast 5 Minuten braucht weil überall irgendwelche Gegner rumhängen.

    Was aber immer noch fehlt ist die NPC Bevölkerung die in NY mit für die bedrückende Stimmung gesorgt hat.

    Wenn Dir The Division Spaß gemacht hat bist Du hier richtig.