• Lustige Mail von Ubisoft:

"Danke das Du The Division 2 vorbestellt hast.

UBISOFT FREUT SICH DIR EIN PC-SPIEL ZU SCHENKEN !* "

Zur Auswahl stehen dann GR:Wildlands, FraCry Primal und Watch Dogs 2

Meinen die das ernst ? Muß man als Publisher jetzt schon Sonderaktionen fahren BEVOR ein Spiel auf den Markt kommt ? *kopfschüttel*.

P.S.: Inzwischen gibt´s dazu auch erste Berichte. pcgh.de

• Das Du immer alles so miesepetrig sehen musst... Sieh es doch einfach mal so: Es gibt Leute, die sind deutlich jünger als wir. Und die haben eben nicht so viele Games in ihrer Bibliothek. Also ich persönlich finde die Aktion jetzt doch ganz c00l, auch wenn ich 2 Titel schon habe und der 3. mich mal gar nicht interessiert. Also gehe ich da mal leer aus. Stört mich aber auch nicht sonderlich.

Zu erwähnen wäre noch: Nur Vorbesteller einer Digitalversion und die Konsoleros bleiben auch draußen.

tek.jpg

Medics are the hardest soldiers - we risk our lives to rescue you

• Die sind Accountgebunden. Solltest Du eine eventuelle Vorbestellung wieder stornieren, wird das geschenkte Game ebenfalls wieder aus Deinem Account gestrichen. Also mal fix vorbestellen, Game abgreifen und Vorstellung stornieren ist nicht, ^^.

tek.jpg

• Das Du immer alles so miesepetrig sehen musst... Sieh es doch einfach mal so: Es gibt Leute, die sind deutlich jünger als wir. Und die haben eben nicht so viele Games in ihrer Bibliothek. Also ich persönlich finde die Aktion jetzt doch ganz c00l, auch wenn ich 2 Titel schon habe und der 3. mich mal gar nicht interessiert. Also gehe ich da mal leer aus. Stört mich aber auch nicht sonderlich.

Zu erwähnen wäre noch: Nur Vorbesteller einer Digitalversion und die Konsoleros bleiben auch draußen.

Das ist doch nicht miesepetrig. Ich bin schockiert zu welchen Mitteln Publisher heute schon greifen müssen. Klar es kostet Ubi kein Geld

den Key Generator anzuwerfen aber wenn man im Store noch 4,99€ kassieren kann sind das halt 4,99€ in der Kasse.

Die sind Accountgebunden. Solltest Du eine eventuelle Vorbestellung wieder stornieren, wird das geschenkte Game ebenfalls wieder aus Deinem Account gestrichen. Also mal fix vorbestellen, Game abgreifen und Vorstellung stornieren ist nicht, ^^.

und spielbar ist das Geschenk auch erst ab dem 15.03.19 . Pünkltlich zum Release von The Divison 2.

• Na das ist doch aber nicht unüblich, ;). Meine Schätzung geht in Richtung 90% aller A+++ Spiele bekommst Du bei Keysellern bereits vor Release deutlich günstiger. Das war beim letzten BF so, bei CoD ebenfalls. Das neue ANNO (Release im April) kostet bei dem von Dir geposteten Verkäufer atM auch schon gut 25% weniger als beim Publisher. Also ich würde das jetzt nicht Angst vor der eigenen Courage nennen.

Bei Amazon zum Beispiel sind die Preise auf den ersten Blick denen im Ubi-Shop gleich geschaltet.

Dazu kommt, dass das "nur" die Standard-Edition" ist.

tek.jpg

• In irgend einem anderen Thread habe ich das für mich schon mal "schön" gerechnet. Nimm einfach mal meine Spielstunden, die Kohle, die ich für TD1 und TD2 ausgegeben habe und errechne, was ich pro Stunde Spielspaß ausgegeben habe. Das ist selbst mit der Ultimate ohne Rabatt noch immer lächerlich, ;).

tek.jpg

• Dann , würde ich sagen , reicht mir ja die Standart Edition . Sollte es mich doch jucken dann kann ich ja noch den Pass dazu kaufen aber nur WENN ... Weiß nämlich nicht was ich mit dem Spielgeschenk machen soll , weil mir keins davon zusagt .

Da hol ich mir halt noch Anthem . Vielleicht gibts doch den ein oder anderen NICHT Konsolenspieler ;) der mit macht .

• Ich werde dann schon mal anfangen, zu "studieren"....

Die bisher bekannten Infos zu den Brands

Ich nehm Dich da beim Wort. Zur Zeit bin ich beruflich so angespannt das ich da echt keine Zeit für habe.

P.S.: So komplex ist die Liste ja gar nicht. Schlimm finde ich nur das mir schon beim durchscrollen Builds durch den Kopf wabern. :-)

Haben die Angst vor der eigenen Courage oder wollen die nur locken . LINK

Für ein Vollpreisspiel sehr "billig"

Ist doch völlig normal das es vor dem Release beim Key Seller billiger ist.

Darf man erfahren welche Version bei euch zu Buche steht ?

Ultimate Edition. Die DZ Version war ja leider schon ausverkauft bei Uplay.

Whaaaaaaat , meine Frau schlägt mich tot =O .

Da kann ich mir 2 Spiele von kaufen ;)

Wahrscheinlich auch mit Recht. Tek und ich haben es da einfacher :-)

Kannst Du auch in zwei Spielen 2000 Stunden verbringen ?