Wir trennen uns von ManOwaR


  • Heute machen wir leider mal wieder Gebrauch von unserer Satzung, bzw. setzen einen Punkt aus selbiger um, der uns sicher nicht leicht fällt. Aber es ist Zeit, daß wir uns von unserem langjährigen Mitglied ManOwaR trennen. Nicht aus persönlichen Gründen. Aber alle paar Monate scheint es immer mal wieder jemanden zu erwischen, der einfach nicht mehr kommt, sich nicht meldet und auch auf Rückfragen nicht reagiert. Das ist nicht böse gemeint. Aber wir brauchen Regeln und werden uns an diese halten. Sonst enden wir nach ein paar Jahren als Sammelbecken inaktiver Mitglieder. Zudem ist eine Rückkehr ja nicht ausgeschlossen.

    Gerade bei ManOwaR schmerz es sehr, da dieser schon seit September 2006 bei uns war. Zu dieser Zeit spielten wir noch Joint Operations. Das war eigentlich DAS Spiel der FCOPZ. Nie hatten wir so viel aktive Mitglieder zugleich. Was für ein Spaß!


    Um so schwerer fällt jetzt der Abschied. Aber, wie oben erwähnt, Regeln sind Regeln. Zumal wir vor rund einem Jahr eh schon kurz vor der "Kündigung" von ihm standen und es jetzt noch mal eine Schonfrist gab. Aber, nun denn. So soll es sein. Auf diesem Wege nur das beste für Mano. Unsere Türen stehen offen für eine Rückkehr! Bis die Tage.

    illuminator.jpg