Battlefield 5 - Ankündigungs Trailer


  • Heute ist es soweit. EA hat der Ankündigungs Trailer zu Battlefield 5 (oder besser Battlefield V) veröffentlicht. Wir spannen euch mal nicht lang auf der Folter, hier ist er. Wie vermutet, spielt Teil 5 der Reihe im zweiten Weltkrieg. Dennoch bin ich ein wenig überrascht, über das, was ich sehe.


    Warum? Na ja, der Setup scheint nicht so "düster" wie in Battlefield 1 zu sein. Hier sieht man bunte Gesichter (Kriegsbemalung), Arm-Prothesen und Frauen (ha ha). Alles ein wenig farbenfroher. Sofern so ein Krieg farbenfroh sein kann. Battlefield 1 fühlt sich optisch hier aber realistischer an. Aber das Gameplay wird schlussendlich zeigen, ob es Spaß machen kann.


    Technisch wiederum bin ich überzeugt! Man kann jetzt auf dem Rücken liegend robben, es verfängt sich Grünzeug am MG-Lauf, die deutsche V1 schlägt (wohl als Kill Streak) im Hintergrund ein und Panzen scheinen endlich gescheit durch Häuser brechen zu können. Das ging in Battlefield 1 zwar auch, aber nicht so schick wie her. Sofern es dann echt ist. Auch scheinen die Druckwellen von Explosionen die Spielfiguren ordentlich umzuschmeißen.


    Generell muß man sagen, daß wie ein sehr schnelles Gameplay gesehen haben. Aber das mag auch am schnellen Schnitt liegen. In Wirklichkeit wird sich das ein wenig "ziehen". Was ist eure Meinung? Laßt mal hören.

    illuminator.jpg

  • Ich hoffe das diesmal, wie in bf42, wieder Schiffe dabei sind.

    OK schlicht wäre schöner aber damit muss man heutzutage wohl leben das Figuren wie in einen steampunkspiel rumlaufen.

    Wichtig ist das das gameplay gut wird.

    Landung in der Normandie könnte gierig aussehen.

    klapskalli.jpg

  • Folgender Artikel spricht mir aus der Seele: http://de.ign.com/battlefield-…otet-den-battlefield-hype


    illuminator.jpg