• Spielt von euch noch wer Farcry 5? Ich finde das Spiel wirklich gelungen. Da kann man stundenlang spielen und mus dabei nicht mal die Story Missionen lösen. Überall was zu entdecken zu erobern oder zu jagen. Sogar fischen kann man im Spiel, Es gibt Autos Quads Hubschrauber Flugzeuge Traktoren usw. Man muss wie in den anderen Teilen wieder Gebiete erobern in dem man Aussenposten einnimmt. Oder Missionen löst. Der oberste Bösewicht ist in diesem Teil ein Sektenführer mit seiner Familie die,die einzelnen Gebiete beherrscht.

    FCOPZ-wolbaxAT.png

  • Habe ich mir gekauft und am gleichen Tag wieder zurückgegeben.

    Liegt aber weniger am Spiel.

    Ich hatte vor mit dem Editor ein paar Maps zu erstellen. Es gibt dort zwar super viele Objekte zu verbauen jedoch sind die Mapeigenschaften und die Größe doch sehr beschnitten. Da gibt es weit aus bessere Tools.

    Irgendwie macht es mir kaum noch Spaß gescriptete Spiele zu daddeln. Open World habe ich lieber. Ansonsten sah das Spiel aber recht gut aus.