FCOPZ erstrahlen in neuem Design

    • Offizieller Beitrag
    Das alte FCOPZ Design unter WCS 3.0


    Und da sind wir wieder zurück! Nicht nur, daß wir nun ein neues Design haben, haben wir auch unsere Foren Software auf den neusten Stand gebracht. Wir sind nun mit der WoltLab Suite 3.1.0 unterwegs, welche so einige Neuerungen mit sich bringt. Es würde jetzt zu lange dauern alle im Details aufzuzählen, daher beschränke ich mich hier auf die, meiner Meinung nach, wichtigsten Punkte. Wer es im Details wissen möchte, kann ich direkt bei WoltLab vorbeischauen:

    Zitat
    • Die rechte Navigationsleiste läßt sich nun ausblenden (neue Funktion des Stiles)
    • In seinem persönlichen Benutzerprofil kann man nun seinen eigenen Header/Banner hochladen (siehe Beispiel von mir)
    • Kommentare und Antworten um den vollwertigen WYSIWYG-Editor erweitert
    • Verbesserte Seitennavigation auf mobilen Geräten
    • Avatare aus den Initialen des Benutzernamens
    • Beim Hochladen von Medien erfolgt nun automatisch ein paralleler Upload um den Vorgang deutlich zu beschleunigen
    • Deutliche Beschleunigung der Seitenladezeit für Gäste und Suchmaschinen durch eine starke Fokussierung auf einen rein lesenden Seiten-Zugriff
    • Benachrichtigungen werden optional vom Server nachgeladen und dem Benutzer per nativer Desktop-Benachrichtigung angezeigt


    So, und nun schaut euch erstmal um. Bei Fragen und Probleme einfach melden. Es sollte aber alles selbst erklärend sein.

  • Auf dem PC sieht es auch gut aus. Ich übernehme einmal für Spucki die Meldung, daß die TS Vorschau nicht mehr zu sehen ist.

    Es war sehr angenehm im alten Setting die aktiven TS Teilnehmer zusehen. So konnte man sehen, wer was wo spielte und sich direkt dazu gesellen.

    • Offizieller Beitrag

    Auf dem PC sieht es auch gut aus. Ich übernehme einmal für Spucki die Meldung, daß die TS Vorschau nicht mehr zu sehen ist.

    Es war sehr angenehm im alten Setting die aktiven TS Teilnehmer zusehen. So konnte man sehen, wer was wo spielte und sich direkt dazu gesellen.


    Bitte erstellt mal einer von euch in unserem Probleme Forum einen Beitrag, mit Screenshot von eurer Ansicht! Danke.

    Weil ich sehe grad nicht, wo das Problem ist.

    • Offizieller Beitrag

    moin


    rechts oben ein stück vom Gästebuch link entfernt war eine Vorschau wie viele im TS waren und durch klicken konnte man sehen wer


    Nochmal Leute, wie oben schon beschrieben! Wenn ihr hier rein posten könnt, daß was nicht geht, dann sicher auch in ein anderes Forum. Das ist die News Sektion, nicht die Hilfe Sektion.


    Bitte erstellt mal einer von euch in unserem Probleme Forum einen Beitrag, mit Screenshot von eurer Ansicht! Danke.