Downtime wegen Foren Upgrade



  • Liebe Genossen. Wie im internen Forum bereits angekündigt, wird es am morgigen Samstag, dem 03. März 2018, Abends eine kleine "Downtime" geben. Ich werde so gegen 20:00 Uhr unsere Seite in den Wartungsmodus schalten und unseren Foren Software der WoltLab Suite von der Version 3.0.0 auf 3.1.0 upgraden.

    Damit sich die Downtime auch lohnt, werde ich gleich einen neuen Stil installieren und das Design unserer Seite wieder ein wenig anpassen. Weil aktuell nutzen wir nur ein leicht modifiziertes Standard Design. Wie lange die ganze Aktion dauern wird, kann ich noch nicht ganz genau sagen. Es wird aber mind. zwei bis drei Stunden dauern, da ich manche Plugins vor dem Upgrade entfernen und später neu hinzufügen muß.


    Wollen wir hoffen, daß die neue Version und das neue Update auch gut bei euch ankommen. Details zu den neuen Features werde ich dann morgen, nach dem Upgrade, veröffentlichen. In diesem Sinne. Drückt mir die Daumen!