Letzter DLC im Anflug - Apocalypse

  • Wie Gaystar berichtet kommt im Februar der letzte DL zu Battlefield 1. Es werden 4 neue Maps kommen, sowie neue Waffen und ein Luftkampfmodus.


    Hatten wir das nicht schon mal bei BF 3 oder 4? War nicht so meins... Egal.


    Zitat

    Battlefield 1 bekommt im Februar 2018 zum letzten Mal Verstärkung in Form des DLCs Apocalpyse. Jetzt haben die Entwickler angekündigt, was uns in der finalen Erweiterung erwartet.

    Unter anderem kommt ein neuer Luftschlacht-Spielmodus mit zwei exklusiv für diese Spielvariante entworfenen Maps dazu, außerdem drei weitere Karten, neue Waffen, Gadgets und mehr.

    Die beiden Maps »Messers Schneide« und »London Ruft« sind für den neuen Luftkampf-Spielmodus konzipiert, in dem die Spieler gegen feindliche Piloten in erbitterten Luftkämpfen antreten sollen. Passend wurden auch zwei neue Flugzeuge für Apocalypse angekündigt: die Hansa Brandenburg GI und die Airco DH10.


    Damit auch Fußboldaten dem etwas entgegensetzen können, kommt ein neues Flugabwehr-Raketengeschütz für die Sturm-Klasse zum Einsatz, außerdem Nahkampf- und sechs neue Schusswaffen, wie die Chauchat-Ribeyrolles MP.




    illuminator.jpg

  • Heute das erste mal die Tuning Tides Karten als Operationen gespielt. Als Angreifer die ersten 2x voll abgekackt weil unser Schiff nicht richtig gespielt wurde. (war irgend ein Cheater drinnen) Aber bei der dritten Welle ging es dann Ruck zuck. Und schon haben wieder alle gejammert das , das Schiff überpowert ist

    FCOPZ-wolbaxAT.png