Die FCOPZ gehen in die Winterferien


  • Bäm, da sind wir schon wieder! Ich glaub das echt nicht. Schon wieder Weihnachten. Und das, obwohl doch erst letztes Jahr Weihnachten war. Sachen gibt's. Auch dieses Mal möchte ich einen kurzen Abriß aus dem FCOPZ Jahr 2017 geben. Denn, auch wenn nicht viel passiert ist, ist doch viel passiert!


    So haben wir z.b. Anfang des Jahres unsere alte Homepage in die Tonne gekloppt und mal eben 250 Stutz in die Hand genommen, um dieses Portal aufzuziehen. Kurze später gingen wir dann auch noch auf SSL und zählen nun zu den "sicheren Seiten" in den Weiten des Internets. Oh ja.


    Nur in Richtung Spiele hat sich leider (mal wieder) nicht so viel getan. Klar, einige von uns sehnen das finale Release von Star Citizen herbei. Andere hingegen daddeln immer noch wie bekloppt The Division. Hier ein paar Leute dieses Spiel, dort ein paar Leute ein anderes Spiel. So richtig scheinen wir die Truppe seit längerem nicht mehr zusammen zu kriegen. Leider. Aber, immerhin, halten wir noch zusammen und ein Großteil hält sich zumindest noch hier auf, oder bringen den FCOPZ WhatsApp Channel zum glühen.


    Schauen wir einfach mal optimistisch ins neue Jahr 2018. Laut Gerüchteküche bahnt sich ein neues Battlefield an. Wenn wir ehrlich sind sogar zwei. Eins davon Battlefield: Bad Company 3. Ich erinnere mich noch. Mit Bad Company 2 hatten wir gemeinsam viel Spaß, wie man HIER sehen kann. Einfach die Hoffnung nicht aufgeben! Es wird passieren, da bin ich mir sicher.


    Das gilt ebenso für das Clantreffen. Auch dieses Jahr waren wir leider wieder nur mit 6 Mitlieder zugegen. Ich baue da echt auf das Jahr 2018 Jungs! Zumal das Datum für das Clantreffen 2018 ja bereits bekannt ist (drittes September Wochenende). Fangt also bitte an mit Planen, jetzt schon! Nichtsdestotrotz auf diesem Wege nochmal ein Danke an unsere Dauerbesucher, die wortwörtlich die Fahne hochhalten.


    Nun soll es aber reichen. Denn die Weihnachtsferien beginnen. Wer Details zum Jahr 2017 haben möchte, schaut bitte einfach in unseren Artikel FCOPZ History 2017. Ich wünsche allen FCOPZ Mitgliedern, und dessen Bekannte/Freunde, ein schönes Weihnachtsfest und einen feuchtfröhlichen Rutsch ins Jahr 2018. Bleibt weiter am Ball. Wir zählen auf euch!

    illuminator.jpg