Video Clantreffen 2017 online

  • Juhu, da bin ich nun! Pünktlich zum Nikolaus bringe ich euch heute endlich das Video zum FCOPZ Clantreffen 2017! Ab sofort bei uns in der Download Sektion (auch Filebase genannt) nur für FCOPZ Member zur Verfügung. Wie üblich gibt es bei uns ein dickes *zip File mit dem Hauptfilm in FullHD, einer schicken Dia-Show und dem DVD Cover (danke hierzu wieder an Utan).


    DVD Cover Clantreffen 2017 Front DVD Cover Clantreffen 2017 Rückseite


    Zur Dia-Show sei nochmal extra angemerkt, daß diese sich dieses Mal lohnt, da dort alle Bilder vom Clantreffen erhalten sind. Denn in unserer Galerie finden sich lang nicht alle Bilder. Z.b. sieht man in der Dia-Show auch mal den Utan vor der Kamera und nicht nur dahinter.


    Leider gibt es für dieses Jahr doch noch eine negative Meldung. Denn noch nie waren bei einem FCOPZ Clantreffen so wenig Mitglieder anwesend. Gerade einmal schlanke 6 Mann! Und das, obwohl so einige von euch deutlich weniger Anfahrtsweg gehabt hätten, als die Anwesenden.


    Wie dem auch sei. Für das Jahr 2018 hoffe ich auf mehr Einsatz eurerseits. Zumal das Datum ja mittlerweile festgesetzt ist, immer auf das dritte September Wochenende. Im Jahre 2018 findet das Clantreffen somit vom 14.09. - 16.09. statt! Also, genug Zeit jetzt schon mal zu planen und das Wochenende freizuhalten.


    Und nun viel Spaß mit dem Video....

    illuminator.jpg

  • Irgendwie stelle ich mich zu glatt an - ich finde den DL nicht, ;(. Wird mir irgendwie nicht angezeigt. Ob mir einer der Anwesenden da ein wenig "auf´s Pferd helfen" könnte, ^^... Ich bin für jede Unterstützung dankbar, :D

    tek.jpg


    Medics are the hardest soldiers - we risk our lives to rescue you

  • Isse ganze einfach.....


    Mußt du gehen auf Filebase---- dann Clantreffen 2017 auswählen--- und zack kommt rechts ein blauer Download Button.

    Steht drauf: Herunterladen (von externer URL).


    :)Weißte Bescheid.... :D:D

    floepsi.jpg

  • Wieder ein Klasse Video. Auch die Dia Show ist Super. Die Porträt Aufnahmen von Utan sind einfach Spitze.


    Danke für die Mühe Illu. Das Warten hat sich gelohnt.... :):thumbup:


    Und diese Präsenz von Tek..... Wahnsinn der Typ ist immer dabei.... :D:D:D

    Aber Floepsy schreibt sich immer noch mit y nicht mit i.

    floepsi.jpg

  • Na Du kleines Schlauschweinchen (was im übrigen die Steigerung von Schlaumeier ist - das sind die, die keiner mag), shicen wir mal wieder ein wenig klug, :D?


    Wenn ich auf die Filebase gehe, sehe ich nur Public verfügbare Videos. Ich habe ja die stille Vermutung, dass der Illu mich auf diese Art noch ein wenig dizzen will, 8).


    :)Weißte Bescheid.... :D:D


    PS: Getestete Systeme und Browser: Dienstlaptop mit Windows 8.1, FF 58.0B9 64-Bit, Chrome 62.0 64-Bit & Zu-Hause-PC mit Windows 10, FF 57 64-Bit, Chrome 62.0 64-Bit

    tek.jpg


    Medics are the hardest soldiers - we risk our lives to rescue you

  • Wenn ich auf die Filebase gehe, sehe ich nur Public verfügbare Videos. Ich habe ja die stille Vermutung, dass der Illu mich auf diese Art noch ein wenig dizzen will, 8).


    Zumindest nicht absichtlich. Is aber ne coole Idee! 8o

    Habe eine Vermutung. Denke mal, daß ich den Internen Bereich der Filebase nur für "Member" freigeschalten habe. Du mein lieber, bist aber kein Member, sondern hast eine extra Rolle. Die das Moderators! Den habe ich wohl nicht bedacht. <X Werde ich checken.

    Nichtsdestotrotz (ich liebe dieses Wort) habe ich das Video im Initial Thread nun direkt verlinkt.

    illuminator.jpg