Stolze 10,41 GB. Viel Spaß allen mit Bambusleitung

Neues Battlefield 2018 - Battlefield V
-
-
knappe 18Gb wird bei mir angezeigt
-
Ja, anfangs bereitet Origin immer was für den DL vor. Keine Ahnung, was die damit meinen. Die reine DL-Größe waren dann allerding nur die 10,41 GB.
Die neue Kampagne war jetzt auch nicht so der Brüller, mal gucken wie sich die Gameplayänderungen im MP bemerkbar machen. Tides of War soll ja erst morgen starten, vielleicht sind dann ja neue Waffen verfügbar (denn davon war bis jetzt nichts erkennbar).
-
-
Danach kommt nochmal 10,5 GB wie Thomy schon schrieb
-
Wie beretis gesagt:
Ja, anfangs bereitet Origin immer was für den DL vor. Keine Ahnung, was die damit meinen. Die reine DL-Größe waren dann allerding nur die 10,41 GB.
[...]
KP was die bei EA/Origin sich dabei denken, aber das entspricht nicht der Menge der Daten, die du nachher tatsächlich runterlädst...
-
Ich möchte hier mal meinen Unmut über den aktuellen Patch kundtun.
Seit Release hatte ich keine (technischen) Probleme. Seit dem gestrigen Patch habe ich fast nur Streß. Hier mal einige "Ausfälle":
- Ich spawne plötzlich ohne Hauptwaffe, nur mit Pistole (Ja, Waffen sind für jede Klasse gesetzt)
- Plötzlich hängt der Chat rechts unten in der Ecke
- Textur Fehler ohne Ende. Gestern sind plötzlich alle Figuren nur als graue klötze über die Map gezuckelt
Nach einem Spielneustart geht es dann wieder für eine oder zwei Runden, dann geht es wieder los.
Und über das desolate Patching will ich gar nicht reden. Bis ~ 85 % rast der Download voll durch und dann geht's nur noch berg ab und die Bit's tröpfelten KB weise durch die Leitung. Aber nicht nur bei mir. Gell FCOPZ-Catchie ?
Alles in allem kann ich zumindest von meiner Seite sagen, daß der Patch nix besser, aber vieles schlimmer gemacht hat!
-
Das Game macht schon spass, aber es ähnelt vom GP zusehr an BF1. Die Spawns sind mal mega grottig und die normalen Karten kaum größer als die von COD. Ich suchte zwar jeden Abend ein Paar Stunden, aber ob das Game den langersehnten suchtfaktor zurückbringt, bezweifel ich. Nach diesem Game werde ich wohl auch erstmal man nichts mehr in die Hardware investieren, da ist mir die PS4 einfach günstiger und man kann da auch solche Spiele ohne weiteres Spielen... und mal ehrlich, die Grafik juckt mich bei dem jetzigen Stand auch nicht mehr wirklich. Ich warte noch TD2 ab oder BFBC3 ... falls da etwas geplant ist.
-
Und jemand schon die neue Karte panzersturm gespielt?
Ich finde sie mega, endlich mal platz auf der map. Und schaut auch gut aus.
-
Gerade mit schwadi eine super runde gehabt.
Schwadi und ich haben ein Haus abgecampt und der Gegner hat dabei ordentlich auf die fresse bekommen uns daraus zu holen... ?
Hatte lange keine So gute k/d.
Über 20 abschüsse und unter den top 5.
Schwadi als medic und ich als Versorger.
Mir macht bf5 ordentlich Spaß. Hoffe das bald customserver kommen.
Wie schaut es bei uns aus mit nem eigenen Server?
-
Ich wäre dabei (Sniperbegränzung ist zum Beispiel ein super Argument)).
-
richtig....sniperbegrenzung. das wäre so eines der wichtigsten punkte.
-
Unser oller FCOPZ-Zwirni hat doch auch schon mal den Vorschlag gemacht, mit dem eigenen Server.
Wir sollten mal nen paar Anbieter mit Slotpreisen im Internen sammeln.
-
Glaube das bf5 noch nicht soweit ist.
-
Es gibt wieder ein kleines Update ca.656 Mb.
-
Da dauerte die Vorbereitung für den DL wieder länger als dieser selbst
Edit:
Update Notes – Battlefield V 12-11-2018 Update:
- Players no longer get spotted on the mini-map after killing an enemy.
- Fixed an issue where high-level Recon players lost access to the Throwing Knife.
- Adjusted the initial respawn count on specific maps in Domination mode.
- Fixed a crash that could occur when being in the Practice Range as a squad.
- Fixed a crash that could occur when viewing the Tides of War menu.
- Fixed a crash that could occur when playing the Nordlys War Story.
- Corrected the Tides of War countdown notice to show the correct number of days.
- Fixed broken audio when watching the tutorial videos.
-
lol, they fixed the sounds? I can't even watch this damn things.
-
Ich habe seit diesem Patch Soundprobleme, die dann gerne zum Absturz des Spiels führen. Gestern 5 Runden gespielt, davon sind 3 mit einem Crash geendet. Dice/EA also wieder mal mit einem qualitativ hochwertigen Patch unterwegs
-
Der Patch ist wohl für den popes.
-
Bin jetzt auch mit am Start. Der Feiertagspreis war zu verlockend. Bis zum 21.1.19 noch mit der Premier Deluxe Edition danach mit der normalen
Standard Version. Das eine oder andere Ründchen werden wir wohl zusammen daddeln. Zumindest bis mich The Division 2 in Beschlag nimmt.