Destiny 2 PC-Beta

• Da es schon immerhin 2 sind die dieses Spiel zocken , gibt es Neuigkeiten zum Patch 1.1.1.3 .

Das Development-Update 11.1.18 von Bungie ist mal wieder eine massive Wall of Text. Schon nächste Woche rollt der Entwickler einen Hotfix mit der Nummer 1.1.1.3 für Destiny 2 aus, der den MMO-Shooter für die Rückkehr der Gruppenkämpfe vorbereiten soll. Auch die Saison-Inhalte geht der Patch an. Vorbei sind dann die Zeiten, in denen ihr die Fluch des Osiris-Erweiterung für diverse Aktivitäten zwingend benötigt. Für Dienstag, den 16. Januar 2018, sind die folgenden Wartungszeiten vorgesehen:

• 18:00 CET (17:00 UTC): Beginn der Destiny 2-Server-Wartungsarbeiten. Spieler werden sich nicht mehr bei Destiny 2 anmelden können.
    • 18:00 CET (17:00 UTC): Spieler, die sich noch in einer Destiny 2-Aktivität befinden, werden zum Hauptbildschirm zurückgebracht
    • 21:00 MEZ (20:00 UTC): Ende der Destiny 2-Server-Wartungsarbeiten.

Bin auch am überlegen für diejenigen , also uns zwei , einen Clan zu "gründen" . Da leider nur 4 Buchstaben gehen wollte ich COPZ nehmen . Ist das akzeptabel ?

• Cool . Hab jetzt auch als 2. Charakter einen Warlock und versucht den bis zum Wochenende hochzuprügeln . Da ich vormittags nur 2 Stunden Zeit hab wird das eng aber nicht unmöglich. Freitag ab 22 Uhr können wir ja mal ne Runde drehen.

Überlege auch noch den Rest zu kaufen .

• Roadmap zu Destiny 2

Patch 1.1.2

Das Update 1.1.2 ist bereits vorgestern live gegangen, fügt legendäre Meisterwerk-Rüstungen hinzu und schraubt an den Raid-Belohnungen.

Patch 1.1.3

Das Update 1.1.3 soll am 27. Februar erfolgen und fügt unter anderem ein Highscore-Tracking bei Dämmerungs-Strikes hinzu. Außerdem wird endlich ein öffentlicher Textchat bei der PC-Version implementiert.

• Nightfall-Scoring und Highscore-Tracking: Beim Dämmerungsstrike wird die Zeitlimitierung durch ein Strike-Scoring ersetzt. Der Highscore wird auf Emblemen angezeigt und schaltet neue Belohnungen frei.
    • Überarbeitung der Abzeichen und Auren wird durchgeführt.
    • Auf der Einsatzkarte werden Teammitglieder angezeigt.
    • Auf dem PC kommt ein öffentlicher Text-Chat.
    • Eine Mechanik wird eingeführt, die verhindern soll, dass die selben Exotics für Spieler wiederholt auftauchen.
    • In der Companion-App kann man Mods und Shader bearbeiten sowie die Händler inspizieren.
    • Der Dämmerungsstrike soll einzigartige Belohnungen erhalten. Dieses »Stretch Goal« wird möglicherweise erst später erreicht.

Patch 1.1.4

Das Update 1.1.4 ist für den 27. März geplant und soll die Sandbox-Spielerfahrung verbessern. Desweiteren werden Anpassungen am PvP im Schmelztiegel vorgenommen.

• Sandbox-Änderungen an Waffen und Fähigkeiten werden vorgenommen.
    • Die heroischen Strikes bekommen Modifier.
    • Das Eisenbanner wird nach dem Update im 6 gegen 6 gespielt.
    • Es kommen wöchentliche Schmelztiegel-Playlists - inklusive Hexenkessel.
    • Die Munition und das Gameplay im Schmelztiegel werden angepasst.
    • Für den Dämmerungs-Strike kommen "Herausforderungs-Karten"
    • Strafen für Quitter im Schmelztiegel werden eingeführt.
    • Eine Schutzmechanik kommt, die verhindern soll, dass sich die Maps im PvP oder auch Strikes wiederholen, wenn man Playlists spielt.
    • Sandbox-Anpassungen für exotische Waffen und Rüstungsteile - Dieses Ziel wird möglicherweise erst später erreicht.

Patch 1.2.0

Das Update 1.2.0 im Mai 2018 läutet dann die dritte Season für Destiny 2 ein. Der Raid-Trakt »Weltenverschlinger« erhält mit dem Patch einen Prestige-Modus, zudem kommen Exotische Meisterwerke ins Spiel. Auch die zweite Erweiterung soll im Mai kommen.

• Der Raid-Trakt Weltenverschlinger erhält einen Prestige-Modus.
    • Es kommen saisonale Schmelztiegel-Ranglisten für Destiny 2.
    • Private Spiele werden eingeführt.
    • Der Tresor wird um 50 Lagerplätze erweitert. Zudem arbeite man an weiteren Änderungen, damit der Tresor nicht überquillt.
    • Multi-Emote: Es sollen mehr als ein Emote gleichzeitig auswählbar werden.
    • Exotische Meisterwerke werden implementiert.
    • Bestimmte Händler erhalten einen saisonalen Rang. Spieler verdienen Ruf, um Items bei bei den Händlern freizuschalten. Der Rang wird jede Saison zurückgesetzt.
    • Es kommen Verbesserungen an den Gruppenkämpfen.
    • Das Mod-System wird verbessert - Dieses Stretch Goal wird möglicherweise erst später erreicht.
  • So , für alle die Destiny 2 zocken und mit dem leveln kleinere Probleme haben . Hab auf mein mmo.de eine gute Anleitung incl. Video gefunden bevor ich mir den Mund fusselig rede und ich weiß ja auch noch nicht alles . Vielleicht hilft es euch ja weiter .

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Und auch im Destinyuniversum tut sich was , es wird wohl über kurz oder lang ein Destiny 3 geben . Informationen hat Ziro.TV zusammengetragen und erklärt sie in dem Video . In der Beschreibung gibt es auch einen Link zur Quelle von Kotaku .

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• destiny 2 haben die auch ordentlich verbockt, D2 ist nicht schlecht aber einfach zu wenig von D1 übernommen

Nun ja du darfst nicht vergessen das Destiny 2 eigentlich erst am Anfang steht . Wenn ich sehe was es für Erweiterungen in Teil 1gab , die es so noch nicht ins 2. Spiel geschafft haben . Wobei eigentlich erst mit "König der Besessenen" Teil 1 nochmal richtig Fahrt aufnahm . Deswegen fände ich einen 3. Teil in so kurzer Zeit etwas schwachsinnig , da Teil 2 noch nicht mal richtig ausgeschöpft und richtig weiter erzählt wurde . Wäre schön wenn noch vor dem Release von Teil 3 etwas mehr und besserer Content käme .

Aber an diese schnelllebige Zeit müssen wir uns wohl doch noch gewöhnen , obwohl es ja mit CoD und BF ja fast schon Standart geworden ist .

Bin echt am überlegen ob ich mir D1 noch holen soll aber dann denke ich immer an meine Finger und das Pad . :)

• Ist alles komisch wenn man seit Anfang dabei ist ... die reden viel Müll... erst hiess es der Code ist blöd zum implementieren es ist einfacher was neues zu machen blablabla .. das Game an sich einfach gut aber die könnten mehr daraus machen