Star Wars: Battlefront 2

• Beta's kosten nix, gespielt haben wir hier öfters mal welche und es hat auch Spaß gemacht . Im Herbst kommt für Star Wars: Battlefront 2 die Beta wobei noch nicht erischtlich ist ob diese offen sein wird oder nicht aber den Erfahrungen der letzte Spiele zeigt das es wohl offen geben wird als so eine Art neuartiger Demo .

Ich für meinen Teil werde es ausprobieren , Teil 1 hat schon Spaß gemacht aber leider war ich glaub fast der einzigste hier .

Hier muß Edith nochmal ran . Ich zitiere mal hier von der PC Games

• Trailer zu Star Wars: Battlefront 2

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Von PC Games.

Zitat

Ab dem 6. Oktober lässt sich die Mehrspieler-Beta von allen interessierten Spielern auf PS4, Xbox One und PC ausprobieren. Die Uhrzeit steht schon fest: Die offene Testphase startet um 10 Uhr morgens. Zu dieser Zeit findet ihr den zum Spielen notwendigen Client im PlayStation Store, Xbox Games Store und auf Origin. Einen Key benötigt ihr nicht, um an der offenen Beta teilzunehmen - jeder Spieler erhält Zugriff.

Das Ende der Beta sehen die Entwickler von DICE für den 9. Oktober 2017 vor. Auch hierzu liegt schon eine Uhrzeit vor: Die Server schließen um 18 Uhr auf allen Plattformen.

• Wenn ich nicht beim Clantreffen gewesen wäre, würde ich diesbezüglich nicht klugscheißen.;) Egal, um diese eklatante Bildungslücke zu schließen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (ab ca. 1:13, leider unterstützt das Forum das Feature zum abspielen ab dieser Zeitmarke nicht [vielleicht will illu sich das ja mal angucken *wink*])

Nachdem die Beta jetzt ja verfügbar ist mal ein kurzes Zwischenfazit: Die Grafik passt schon mal, die Performance soweit auch. Spieltechnisch ist es halt ein kurzweiliger Shooter im SW Universum. Vielleicht bekommt man die Tage mal eine gemeinsame Session hin um den Multiplayer mal näher zu begutachten...

under construction;)

• Nachdem die Beta jetzt ja verfügbar ist mal ein kurzes Zwischenfazit: Die Grafik passt schon mal, die Performance soweit auch. Spieltechnisch ist es halt ein kurzweiliger Shooter im SW Universum. Vielleicht bekommt man die Tage mal eine gemeinsame Session hin um den Multiplayer mal näher zu begutachten...

Also mehr oder weniger wie Teil 1 , kurz gesagt nix neues .

• Ich glaub ich hab noch nie so viel Müll von DICE gesehn wie heute . Da ist Teil 1 wesentlich besser .

Auch noch in Arcade reingeschaut und noch mehr Müll gefunden . Wo ist die Müllabfuhr , sorry .

• Bin dir gejoint aber du bist dann gegangen ;)

Hier mal was ungeschnittenes .

Externer Inhalt www.youtube.com