Ghost Recon: Wildlands

  • Vor allem die ca. 50 Stunden im "zügigem Tempo" versprechen schon mal eine gute Zeit für ein Spiel , was ja heute nicht mehr gang und gäbe ist . Und schau dir so ab 1:22 mal die Karte an und das ist nur ein Bezirk oder Bruchteil davon . Oder schon allein die "Unterbosse" in ca. 100 Missionen auszuschalten ist schon ordentlich , wobei es wohl immer und immer wieder das gleiche Prozedere sein wird . Also ich verspreche mir schon ordentlich Spielspaß .

  • Sobald es ein wenig im Preis sinkt, schlage ich zu. Bis dahin is hoffentlich Tekkel mal fertig mit dividieren.

    Ich bin ständig bemüht, meine Mathe-Kenntnisse und -Fähigkeiten zu verbessern, ^^... Und WildLands wird mir The Division mit Sicherheit nicht ersetzen können, ;).


    Nichts desto trotz kann ein wenig Abwechslung nicht schaden.

    tek.jpg


    Medics are the hardest soldiers - we risk our lives to rescue you

  • Neuer Game Ready Treiber von Nvidia ist draußen .


    Zitat

    Game Ready


    Provides the optimal gaming experience for Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands


    Übrigens , 3 Tage sind schon rum ;)

  • 4 Tage nach Release gibt es schon den 1. Patch . Das ganze ist ca. 4 Gig groß und soll diverse Leistungsprobleme beheben .


    Patch Notes:

    Multi-GPU-Verbesserung:

    • Verbesserte Unterstützung für Multi-GPU

    • Es wurde mit den Partnern daran gearbeitet, SLI- und Crossfire-Systeme besser zu unterstützen. Ruckeln und andere Grafik-Probleme in diesem Zusammenhang wurden korrigiert.

    Quad-Core:

    • Verbesserte Unterstützung für Quad-Core-Prozessoren

    • Verschiedene Freezes und Leistungsprobleme bei Spielern mit Quad-Core-Prozessoren wurden behoben. Das betrifft besonders Systeme mit Intel i5 Prozessoren.

    Weitere Verbesserungen:

    • Leistung bei Systemen mit AMD Grafikkarten verbessert

    • Verbesserte Maus-Navigation im Store-Menü

    • Menü-Hintergrund-Skalierung für 4K angepasst

    • Verschiedene Ursachen für Crashes behoben

    • Verbesserter Ansel-Support und Bug-Fixes

    • Weitere Bug-Fixes und Verbesserungen

    Mir fällt grad ein das mir mein Arbeitgeber wieder Geld überwiesen hat ....

  • 12 Tage nach den ersten Patch gibts gleich noch einen dazu , dieser ist 4,46 Gb groß . Mal sehn ob die Patchnotes hier rein passen .