Ghost Recon: Wildlands

• Vor allem die ca. 50 Stunden im "zügigem Tempo" versprechen schon mal eine gute Zeit für ein Spiel , was ja heute nicht mehr gang und gäbe ist . Und schau dir so ab 1:22 mal die Karte an und das ist nur ein Bezirk oder Bruchteil davon . Oder schon allein die "Unterbosse" in ca. 100 Missionen auszuschalten ist schon ordentlich , wobei es wohl immer und immer wieder das gleiche Prozedere sein wird . Also ich verspreche mir schon ordentlich Spielspaß .

• Sobald es ein wenig im Preis sinkt, schlage ich zu. Bis dahin is hoffentlich Tekkel mal fertig mit dividieren.

Ich bin ständig bemüht, meine Mathe-Kenntnisse und -Fähigkeiten zu verbessern, ^^... Und WildLands wird mir The Division mit Sicherheit nicht ersetzen können, ;).

Nichts desto trotz kann ein wenig Abwechslung nicht schaden.

tek.jpg

Medics are the hardest soldiers - we risk our lives to rescue you

• Neuer Game Ready Treiber von Nvidia ist draußen .

Zitat

Game Ready

Provides the optimal gaming experience for Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands

Übrigens , 3 Tage sind schon rum ;)

• 4 Tage nach Release gibt es schon den 1. Patch . Das ganze ist ca. 4 Gig groß und soll diverse Leistungsprobleme beheben .

Patch Notes:

Multi-GPU-Verbesserung:

• Verbesserte Unterstützung für Multi-GPU

• Es wurde mit den Partnern daran gearbeitet, SLI- und Crossfire-Systeme besser zu unterstützen. Ruckeln und andere Grafik-Probleme in diesem Zusammenhang wurden korrigiert.

Quad-Core:

• Verbesserte Unterstützung für Quad-Core-Prozessoren

• Verschiedene Freezes und Leistungsprobleme bei Spielern mit Quad-Core-Prozessoren wurden behoben. Das betrifft besonders Systeme mit Intel i5 Prozessoren.

Weitere Verbesserungen:

• Leistung bei Systemen mit AMD Grafikkarten verbessert

• Verbesserte Maus-Navigation im Store-Menü

• Menü-Hintergrund-Skalierung für 4K angepasst

• Verschiedene Ursachen für Crashes behoben

• Verbesserter Ansel-Support und Bug-Fixes

• Weitere Bug-Fixes und Verbesserungen

Mir fällt grad ein das mir mein Arbeitgeber wieder Geld überwiesen hat ....

• 12 Tage nach den ersten Patch gibts gleich noch einen dazu , dieser ist 4,46 Gb groß . Mal sehn ob die Patchnotes hier rein passen .