Ein neues Spiel ist angekündigt und dank der Einladung von Hunch konnte ich es schon mal anspielen .
Mein erster Eindruck ist , das es sehr gut aussieht . Aber Aussehen allein heißt nicht das es gut ist . Da ich ja schon ein paar Ghost's an/durchgespielt habe , weiß ich das gerade die Tastenbelegung sich grundsätzlich gleicht , warum das hier nicht der Fall ist .... keine Ahnung . Dazu gibt es mehr oder weniger "Story" . Ich glaube ihr lest's euch auf der offiziellen HP durch , sonst bin ich morgen noch am tippen .
Die Anmeldung zur Closed Beta scheint jetzt nicht immer gut zu laufen . Obwohl ich auf der Seite beglückwünscht werde , ein Teil der CB zu sein , hab ich noch nicht eine Mail bekommen . Egal schaut's euch an aber ich glaube auch hier liegt die Halbwertzeit nicht allzu hoch .

Ghost Recon: Wildlands
-
-
Alles schön und gut, aber Third Person?
Und wie viele Spieler spielen FA im MP miteinander oder gegeneinander?
Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
-
Alles schön und gut, aber Third Person?
Und wie viele Spieler spielen FA im MP miteinander oder gegeneinander?
Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
Gegeneinander: 0 Miteinander max. 4
Über das "gut aussehen" kann man sich trefflich streiten. Wo The Division einfach
nur top aussieht und mein SYS am schlafen ist wirkt GR oft müde und lustlos.
Dafür frißt es HW ohne ende. Selbst User mit einer TitanX kommen mehr schlecht
als recht über 75 FPS. -
Bei Gamestar wird spekuliert das noch eine Beta kommt , Tek deine Möglichkeit :daumen:
-
I´ll hope so, ^^...
-
Dem Blutbad dei Reddit nach dürfte da nicht nur noch eine Beta folgen
Bin mal gespannt ob Ubi was aus The Division gelernt hat und für GR den
Release verschiebt. Mein persönlicher Rekord bei dem Ründchen mit Spuki
knapp 2 Minuten lang 18-25 Fps *würg* inkusiv entsprechendem Input Lag. -
Leider hab ich den FPS Zähler nicht mitlaufen gehabt aber mir kam es echt flüssig vor , von den kleineren Lags mal angesehen . Naja , sollte noch ne Beta kommen können wir ja noch einige Test's starten .
-
Tek , heiz schon mal den PC an , einen konkreten Termin gibts aber noch nicht . Ich denke aber das es sehr zeitnah passieren wird da der Release ja schon in knapp 4 Wochen sein soll .
-
Du kannst Dir sicher sein - die Finger sind schon gespitzt, ^^.... Sobald auch nur ansatzweise i-wo ein Hinweis darauf kommt, bin ich am downloaden.
-
hab auch noch keine Antwort bekommen , sieht echt nicht schlecht aus
-
Ab heute startet der Preload für die Open Beta . Diese startet am 23.02. um 12.00 Uhr CET und endet am 27.02. um 12.00 Uhr CET . In der Open Beta werden den Spielern diesmal 2 Provinzen zur Verfügung stehen .
ZitatItacua, eine aufblühende und bergige Landschaft, ist
die Start-Provinz des Spiels. Da die Kontrolle des Kartells hier
geringer ist, ist sie ideal dafür geeignet, die
Scharfschützen-Fertigkeiten zu perfektionieren und sich mit den
Wildlands vertraut zu machen. Montuyoc, die zweite
Provinz der Open Beta, ist im eisigen Altiplano gelegen und wird
Spielern einiges mehr abverlangen. Spieler, die die Itacua Bosse
verdrängt haben, erhalten Erfahrungspunkte und Fertigkeiten-Booster. Sie
stellen sich dann diesem gefährlichen Gebiet, auf dem sich Santa Blanca
Elite-Ausbildungslager befinden, mit mehr Gelassenheit. Natürlich
können Spieler Montuyoc auch sofort in Angriff nehmen. Auf eigene
Gefahr.Gibt zwar noch eine Belohnung aber diese wird vom Kauf des Spiel's abhängig gemacht und das wollen wir erst nach der Beta entscheiden .
-
ich werde das Game wahrscheinlich nur auf PS 4 kaufen
-
So , ab heute geht's los . Vielleicht komm ich heut abend mal on . Zu viert macht das bestimmt Bock .
Schaut mal da rein -> http://www.gamestar.de/spiele/…dlands,52447,3310076.html
-
PreLoad ist abgeschlossen, nun warten wir noch darauf, dass wir uns zusammenraufen als Haufen, um los zu ziehen, ;).
-
Habe es auch, vielleicht klappt es heute Abend...
-
Und es hat geklappt . Zu viert hat's richtig Bock gemacht , auch wenn Taktik nicht unsere Stärke war . Hier gibt's was für die anderen zum gucken .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kann man die Video's auch anpassen ? Wenn ja bitte um Hilfe .
-
Was heißt anpassen? Bitte sag mal, was du genau vor hast.
-
Schöne Video´s, danke für hochladen.
-
Dachte die sind zu groß für das Forum .
-
Sind ok. Habe Sie mir auf dem Handy angesehen. Ist schon irre, was so geht.