Ghost Recon: Wildlands

• Ein neues Spiel ist angekündigt und dank der Einladung von Hunch konnte ich es schon mal anspielen .
    Mein erster Eindruck ist , das es sehr gut aussieht . Aber Aussehen allein heißt nicht das es gut ist . Da ich ja schon ein paar Ghost's an/durchgespielt habe , weiß ich das gerade die Tastenbelegung sich grundsätzlich gleicht , warum das hier nicht der Fall ist .... keine Ahnung . Dazu gibt es mehr oder weniger "Story" . Ich glaube ihr lest's euch auf der offiziellen HP durch , sonst bin ich morgen noch am tippen .
    Die Anmeldung zur Closed Beta scheint jetzt nicht immer gut zu laufen . Obwohl ich auf der Seite beglückwünscht werde , ein Teil der CB zu sein , hab ich noch nicht eine Mail bekommen . Egal schaut's euch an aber ich glaube auch hier liegt die Halbwertzeit nicht allzu hoch .

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Alles schön und gut, aber Third Person? :(

Und wie viele Spieler spielen FA im MP miteinander oder gegeneinander?

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

Gegeneinander: 0 Miteinander max. 4

Über das "gut aussehen" kann man sich trefflich streiten. Wo The Division einfach
    nur top aussieht und mein SYS am schlafen ist wirkt GR oft müde und lustlos.
    Dafür frißt es HW ohne ende. Selbst User mit einer TitanX kommen mehr schlecht
    als recht über 75 FPS.

• Dem Blutbad dei Reddit nach dürfte da nicht nur noch eine Beta folgen :)
    Bin mal gespannt ob Ubi was aus The Division gelernt hat und für GR den
    Release verschiebt. Mein persönlicher Rekord bei dem Ründchen mit Spuki
    knapp 2 Minuten lang 18-25 Fps *würg* inkusiv entsprechendem Input Lag.

• Leider hab ich den FPS Zähler nicht mitlaufen gehabt aber mir kam es echt flüssig vor , von den kleineren Lags mal angesehen . Naja , sollte noch ne Beta kommen können wir ja noch einige Test's starten .

• Ab heute startet der Preload für die Open Beta . Diese startet am 23.02. um 12.00 Uhr CET und endet am 27.02. um 12.00 Uhr CET . In der Open Beta werden den Spielern diesmal 2 Provinzen zur Verfügung stehen .

Gibt zwar noch eine Belohnung aber diese wird vom Kauf des Spiel's abhängig gemacht und das wollen wir erst nach der Beta entscheiden .

• Und es hat geklappt . Zu viert hat's richtig Bock gemacht , auch wenn Taktik nicht unsere Stärke war . Hier gibt's was für die anderen zum gucken .

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann man die Video's auch anpassen ? Wenn ja bitte um Hilfe .