Eigenes Logo in Star Citizen?

  • Hi Leute, unser an sich Klasse Logo taugt ja bisher im Military Shooter Bereich ganz gut. Aber in der Zukunft und somit im All paßt das nicht ganz so.


    Möchte nicht mal einer unserer Grafik Fetischisten sich an so ein Space Logo setzen?


    Hier mal Beispiele wie so was aussehen kann. Jemand Bock? ;)


    http://star-citizens.de/index.…/11281-HQ-STAFFEL---LOGOS



    Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

    illuminator.jpg

  • Ja, wir würden da schon gerne mal was versuchen.
    Leider gibt es unendlich viele Möglichkeiten und die Geschmäcker und Vorstellungen eines jeden sind ja bekanntlich auch unterschiedlich.
    Kann man das Ganze irgendwie noch eingrenzen?
    Zu viel Verschnörkelung etc. sollte nicht dabei sein, da man ansonsten das Logo wieder nicht vernünftig erkennen kann.
    Soll es modern sein oder im Vintage-Style, abstrakt oder als Comic?
    Soll ein Tier oder ein Symbol mit einbezogen werden...ähnlich wie beim American Football oder Eishockey...Bulls, Bears, Eagles, Vikings, Ravens, Lions, Falcons etc.
    Welche Farben sollen bevorzugt eingesetzt werden?
    Muss oder soll das StarCitizen-Logo mit integriert werden (bin ich schon mal dagegen)?
    Muss oder soll der Schriftzug FCOPZ erscheinen?


    Jaaaa.....so viele Fragen.
    Jetzt kommt bestimmt die Aussage...."Jo...keine Ahnung, mach mal nen Vorschlag".
    Ne, iss klar....


    Wie gesagt, ein paar grundlegende Infos wären da schon sehr von Vorteil.


    CU
    Pille


  • Hi Pille. Danke, daß du dich derer annehmen willst. Ich versuche mal meine Tendenzen wiederzugeben.


    Star Citizen Logo muß nicht
    FCOPZ Schriftzug ja
    Eher weniger Farben, net zu bunt
    Farben wieder eher was mit blau oder blaulastig
    Retro oder Future Style käme sicher cool
    Tier, Symbol? HM. Denke eher nicht. Sonst werden wir noch damit in Verbindung gebracht *GG


    So. Das mal dazu. Man kann sich denke ich auch viele Ideen bei der offiziellen SC Org Liste holen.


    Cheers
    Illu


    Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

    illuminator.jpg