In gut 4 Wochen steht das Release des, wenn auch nicht bei uns, von vielen erwarteten "Tom Clancy's The Division" an, die geschlossene Beta für den PC startete am 29.01. und wurde bis morgen Mittag verlängert.
Dank eines Keys vom Hunch, der sich noch nicht so richtig für das Spiel erwärmen konnte, habe ich den Download und die Installation gestern abschließen können.
Ich werde heute Abend mal nicht in der Pariser U-Bahn, auf den Fußballplätzen von FIFA 15 oder in Los Santos zu finden sein, sondern die Gegend um den Madison Square Garden erkunden.
Die ersten Minuten gestern am späten Abend waren schon ziemlich cool, das Spiel sieht als allererstes schon mal richtig gut aus. Steuerung ist, was ich bisher beurteilen kann, für einen WSAD-Spieler, angenehm.
Über den Rest halte ich Euch auf dem Laufenden - eventuell kommt die Tage noch eine kleine Zusammenfassung von mir und wenn es mich ganz dolle packt ein paar InGame-Screenshots.
Nun meine Frage - hat noch wer die Beta am Start und macht sich zusammen mit mir auf den Weg oder muss ich doch alleine los?