Battlefield Hardline Beta

• Sie ist da und ich haben sie mir mal angeschaut.
    Ist auf jeden Fall witzig.
    Das jetzt keine Punkte sondern Geld verteilt würd ist eine neue Art von Leveln.
    Auch wenn es viel von BF3 und BF4 hat es neue Karten und verschieden neue Scenarien.
    Die Beta ist kostenlos und kann sich über den EA Anbieter über Origin herundergeladen werden viel spaß beim testen

• Frage ist halt nur wie lange wird das Spiel die Community am PC und anderen Plattformen fesseln ? Dieses Jahr werden bestimmt 2-3 echte Triple A Spiele kommen , und wie gesagt hat das ganze mit Battlefield wenig gemein , außer dem Namen um wahrscheinlich den Verkauf und das Interesse anzukurbeln . Hatte ja schon an der ersten Beta teilgenommen und ich fand es nicht so prickelnd weshalb ich diese Beta gar nicht erst geladen hatte (11Gb) .
    Als Addon mit dem Namen Hardline: Cops vs. Robbers und einem Preis von vielleicht 20-30 € hätte ich mir das ganze noch gefallen lassen (wegen Singleplayer) aber als Vollpreis ist es mir das nicht wirklich wert . Aber das hätte sich wahrscheinlich nicht so gut angehört und verkauft , also drücken wir den Battlefieldstempel mit druff . Schauen wir mal wie das ganze so läuft , wie die Verkaufszahlen sind und wann es preislich später stimmt , dann könnte man es sich VIELLEICHT ja mal überlegen , aber nur überlegen .

• Da hat der Kalli völlig recht. Diese Beta macht deutlich mehr Bock das ganze als BF4 DLC
    zu erwerben. 15 - 20 € sind OK. Wird auch nicht lange dauern vis der Preis da ist. Immerhin
    kann man HL schon für ca. 35€ in diversen Keyshops vorbestellen. Ist schon ein deutlicher
    Unterschied zu Origins 59,99 €.

hunchback.jpg