Battlefield 1 - Allgemeine Infos

• Quelle Gamestar

Welche Inhalte erhält man wann und für welches Geld. Zum finanziellen Punkt stellen wir voran: Wir nehmen die Unverbindliche Preisempfehlung als Vergleichswert. Einzelhändler und Keyseller können natürlich günstigere Angebote machen.

Battlefield 1 - Standard Edition

Inhalt: Nur Battlefield 1, keine Extras

Preis: 59,99 Euro für PC, 69,99 Euro für Xbox One und PlayStation 4

Erhältlich: Retail oder Digital (offiziell via Origin, Xbox Store und PlayStation Store)

Battlefield 1 - Early Enlister Deluxe Edition

Inhalt: Battlefield 1, Red Baron Pack, Lawrence of Arabia Pack, Behemoth Skin Pack, 5 Battlepacks, Early Access

DLC-Details: Nur kosmetisch, keine Gameplay-Inhalte

Red Baron Pack: Roter-Baron-Skin für die Fokker Dr. 1, P08 Pistole des Barons, Fliegerabzeichen als Emblem

Lawrence of Arabia Pack: schwarzer Hengst als Skin für Pferde, Lee-Enfield-Skin, Jambia-Dolch und Emblem von Lawrence von Arabien

Behemoth Skin Pack: Jeweils ein neues Skin für Kriegsschiff, Panzerzug und Zeppelin

Drei Tage Early Access vor Release, Spielbeginn ist also 18. Oktober statt 21. Oktober

Preis: 79,99 Euro für PC, 89,99 Euro für Xbox One und PlayStation 4

Erhältlich: Retail oder Digital (offiziell via Origin, Xbox Store und PlayStation Store)

Battlefield 1 - Ultimate Edition

Inhalt: Battlefield, alle Extras der Early Enlister Deluxe Edition, Premium

Preis: 129,98 Euro für PC, 139,98 Euro für Xbox One und PlayStation 4

Hinweis zum Preis: Kein Ersparnis und keine Zusatzinhalte gegenüber dem Einzelkauf der Deluxe Edition und Premium

Battlefield 1 - Collector's Edition

Inhalt: Battlefield 1, Steelbook, Statue (35cm), Spielkarten, Stoffposter (WW1-Propaganda), Brieftauben-Hülse mit DLC-Codes als Inhalt, Aufnäher

Hinweis zum Inhalt: Amazon.com erklärt, dass Battlefield 1 in der Early Enlister Deluxe Edition enthalten ist. Dieser Hinweis fehlt im deutschen Amazon-Shop. Welche Ingame-Inhalte als Codes in der Brieftauben-Hülse enthalten sind, ist nicht bekannt. Es könnte Premium, oder etwas anderes sein. Nach offizieller Informationslage fehlt Premium in der Collector's Edition.

Preis: 209,99 Euro für PC, 219,99 Euro für Xbox One und PlayStation 4

Erhältlich: Nur Retail

Battlefield 1 - Premium

Hinweis für BF-Neueinsteiger: Premium ist schlicht ein Marketing-Begriff für Season Pass. Im Paket stecken alle DLCs und ein paar Boni gegenüber dem Einzelkauf der DLCs, es handelt sich nicht um ein Abo. Die Vier DLC-Pakete können auch einzeln gekauft werden.

Inhalte:

Vier Erweiterungen

Jede Erweiterung hat ein eigenes Thema

Die erste Erweiterung »They Shall Not Pass«: Frankreich, Release im März 2017

Danach folgt Russland und die Ostfront

Keine Informationen zu den anderen beiden DLCs

Jeder DLC bietet vier Maps, insgesamt kommen also 16 DLC-Maps

Neue Eliteklassen (an Maps gebunden)

Neue Spielmodi (an Maps gebunden)

20 neue Waffen

Zwei Wochen Early Access für jede Erweiterung

14 Battlepacks zusätzlich, jeden Monat wird ein Battlepack verschickt

14 Premium-Dogtags

• Also ich habe bei der Preisgestaltung echt Bauchschmerzen. Für die Premium Edition (alle künftigen Erweiterungen) die es nur in der Ultimate Edition gibt, €129,98 hinzulegen, heftig.
    Leider weiß man noch nicht was die Karten bei Einzelkauf kosten werden. Denn das wäre mir fast lieber, auf Skins oder Battlepacks kann ich gut verzichten.
    Für €110 würde ich eine Premium kaufen, auch wenn ich wahrscheinlich nicht so viele Stunden in BF1 wie in BF4 verbringen werden.
    BF4 hatte mich damals mit Premium auch ca € 110 gekostet.

• HM. Schauen wir mal. Ich bin ehrlich. Die Server wo man wegen jeder zweiten Waffen gekickt wurde, regten mich auch auf. Standard Server stören mich nicht. Und selbst wenn, was machen wir dann?

Alle ArmA 3 spielen? Bin dabei! muhahaha

Nur eins könnte negativ ins Gewicht fallen, für Tek. Stundenlange Metro Matches wird es dann nicht mehr geben. :)

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

• Habe die Beta gerade mal kurz angespielt.
    Ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Das ist nix mehr für mich, glaube ich.
    Der gleiche Mist wie schon vor Jahren...ich hab mir das alles völlig Leid gespielt.
    Nach bereits zehn Minunten habe ich mich wieder über einige Spieler aufgeregt, die gleiche Kinderkacke wie sonst auch.
    Grafik?....eine nackte Wüste...uih ein Stein, der sieht aber schön aus...uih ein Haus...Alter, das geht gar nicht, meiner Meinung nach. Da ist nichts neuen, nichts schönes dran. Die Waffen und Fahrzeuge sehen nach nichts aus. Die Pferde, die man reiten kann (wenn man eines erwischt) eiern durch die Gegend....und Flieger habe ich erst gar nicht bekommen.
    Den Müll werde ich mir definitiv nicht kaufen.

Aber naja...die Geschmäcker sind verschieden.

• Pille mein reden, der Pixel mehr der da an Grafik ist, drauf geschissen. Ich denke ich guck mal was das dingen so kostet und kann. Wenn es gut ist kaufen und ich überlege echt ob für die ps4 , hab mittlerweile ein xim4 adapter für Maus und Tastatur.

Desweiteren wenn ich mir hier von den Kollegen die Kritiken durchlese und sich die Games dann im nachhinein doch kaufen mache ich mir mein eigenes Bild. Leute zum Zocken findet man auf jeder Plattform und Game. Ich sag dazu nur Battlefront ... einfach der Hammer auf der PS4 und auch mit Jpad super steuerbar.

Die letzten Jahre kam im Shooterbereich zu viel komisches ( als wenn einer wieder mal das Rad neu erfinden will ) 1 Spiel welches ein bissl wie JO oder BHD war würde mir reichen :)

• ...Nur eins könnte negativ ins Gewicht fallen, für Tek. Stundenlange Metro Matches wird es dann nicht mehr geben...

Damit disqualifiziert sich das Spiel ja schon fast von allein, ^^....

Ich warte bei diesem BF ein wenig länger als bei den Vorgängern 3 & 4. Mal schauen, in welche Richtung sich das Alles entwickelt.

tek.jpg

Medics are the hardest soldiers - we risk our lives to rescue you

• Zitat

Ich warte bei diesem BF ein wenig länger als bei den Vorgängern 3 & 4. Mal schauen, in welche Richtung sich das Alles entwickelt.

Die Idee hatte ich auch schon..... Irgendwie ist der Funke noch nicht so übergesprungen....