• Hallo FCOPZ !

Wie schon gesagt bin ich jetzt auf Planetside 2 anzutreffen.
    Bei fragen zum Spiel helfe ich gerne weiter.
    Es ist sehr abwechslungsreich. Mann kann fliegen, Panzer fahren oder mit Inf mit laufen.
    Das was ich so schön finde bei dem Spiel ist, es gibt immer was zu tun egal wann man sich einlogt, ob das Mittags 12:00 Uhr ist oder Nachts um 3:00 Uhr.
    Wenn mir jemand erklärt wie man Fotos hier hochlad kann ich auch ein bischen was zeigen an sonsten
    helfen die 2 links hier.

[ame='http://www.youtube.com/watch?v=fHpaS-qi5z8']Planetside 2 - BETA Preview mit Melf - German HD - YouTube[/ame]
    [ame='http://www.youtube.com/watch?v=9fzfz4bq8h4']Planetside 2 - Einsteiger Guide mit Melf - YouTube[/ame]

Server : Woodman
    Fraktion: Neues Konglomerat
    Platon : FCOPZ
    Mein User Name im Spiel : FCOPZMaikderIV

Wenn der wunsch besteht kann man auch einen anderen Server oder Fraktion nehmen.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ES IST KEINE BETA MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Hey Utan ! NEIN du musst Kein Geld reinstecken.(man kann )
    Alles was man will kann man auch freispielen es dauert nur etwas länger,auser Tarnung und anders Ausehen aber das bringt kein vorteil sonst ist alles erspielbar.
    Ich bin heute abend im ts 23:00 Uhr oder so und mach auch heute das Viedeo dann erklärt sich vieles selbst ich werde auch das shop menü mit rein nehmen.

• Hab´ ich mal ausprobiert. Hat mich nicht vom Stuhl gerissen und daher wieder gelöscht. Nichts für mich...

Mir hat die Spielatmospäre nicht gefallen, irgendwie alles zu künstlich und ich fand es ziemlich unübersichtlich.

Aber jeder so wie er mag.....

• Ich habe Planetside schon zu Betazeiten angespeilt. Ist einerseits schon geil, eine ewig dauernde Schalcht zwischen dre Fraktionen und ein riesiges Spielfeld mit bis zu 1800 Spieler gleichzeitig. Andereseits ist man allein halt eben...allein. Wenn man ein Squad findet, das einigermassen gezielt vorgeht und zusammen spielt, ist's aber recht geil.
    Vielleicht finden sich ja ein paar FCOPZler, dann könnte das Spass machen. Wäre eventuell auch gut für Teamplay.

• Hallo Mike, tolles Viedo für Planetside 2. Hat mir gut gefallen.
    Vor allem bin ich jetzt noch ein wenig schlauer.

• bin zwar da im clan mitdrin aber verfallen würde ich nicht sagen eher spiel ich das wenn ich mal gaaaaaannnnzzzz viel lust habe.
    als hauptgame würde ich es nicht nehmen ist mir zu wuselig und bei dem game ist es mir auch egal was passiert, ob ich sterbe, gewinne oder punkte bekomme.
    ich spiele es nur wenn ich zu tetris keine lust habe oder maik wieder jemanden braucht um sich als leader einzutragen....:D.

• ich will maik nicht auf den schlips treten, wem das spiel gefällt der soll es spielen bis der arzt kommt.
    wenn ihm oder anderen das spiel gefällt sollen sie es spielen aber ich werde damit nicht warm, wie gesagt mal ne std aber dann ist auch gut.