• Habe gestern Abend noch was gefunden, was unter Umständen interessant sein könnte. Da vielleicht nicht alle den gesamten Text unten lesen wollen hier ganz kurz die wichtigsten Features:


    - Free 2 Play, und zwar komplett, von Anfang bis Ende
    - 1800 Spieler pro Server
    - 10 Klassen, Dutzende Fahrzeuge, riesige Karten


    Ich habe mich mal zur Beta angemeldet, weiter unten im Text sind zwei Links, da könnt Ihr auch, falls es Euch reizt.

    Auszug aus der Vorstellung des Games auf Battlefield-3.org


    Hier gibts noch ein ca. 55 minütiges Gameplay Video


    [ame='http://www.youtube.com/watch?v=MjdloVQZ56M']Planetside 2 - Raw & Uncut - YouTube[/ame]



  • Müssen uns mal absprechen auf welche server und welche Fraktion wir gehen. Und ja, is mächtig was los, heut morgen auf dem server wo ich drauf bin hatten die Roten bei denen ich bin, die westhälfte komplett kontrollliert, und heut abend( hatte jeder 1/3 der Map.

  • nö , in der zwischenzeit hab ichs geschafft . nun ja für zwischendurch nett . einfach zu händeln , bewegung etwas schwammig , wenn man nicht weiß wo man spawnen soll muß man ziemlich weit laufen wenn kein fahrzeug da ist . ca. 30 € oder mehr sind etwas zuviel find ich . mal schaun wann es f2p wird :D