Leider ist es mal wieder soweit, daß wir jemanden verabschieden müssen. Wobei man heute unterscheiden muß. Denn einer "wird gegangen" und der zweite geht (leider) von selbst. Aber so viel Ehrlichkeit sollte schon sein, uns sowas mitzuteilen. Denn dann könnte ich die "Kündigungen" sein lassen. Auch kein schöner Job. nun denn, um wen geht es ?
° Mork
° Catchie
Fangen wir mal mit der Kündigung an. Diese hat sich unser Mork eingefangen. Da gibt es nicht viel zu sagen. Während des letzen halben Jahres hat es sich nicht blicken lassen. Das letzte gemeinsame Zocken ist noch länger her. Zuletzt gesehen wurde er am 16.01.2012, auf unserer alten HP. Auf der neuen z.b. war er noch gar nicht. Wie dem auch sei. Nach einer kurze Anfrage von mir, war klar: Da wird nix mehr draus
Schon mehr traurig macht mich die Kündigung von unserem Catchie. Denn dieser war echt lange dabei uns ist nen echt dufte Typ. Ist zwar viel unterwegs (kriege auf Facebook immer Updates von irgendwelchen AIDA Schiffstouren mit ihm), aber Zeit für uns hat er immer gefunden. Ich erinnere mich an heftige Schlachten in "Joint Operations". Man, waren das Zeiten. Naja, die sind leider (vorerst) vorbei. Zumindest bis Novalogic einen Nachfolger nachschiebt. So lange wollte Catch wohl nicht warten. Aus persönlichen Gründen hat er hier bei uns die Reißleine gezogen. aber ich denke, er ist nicht aus der Welt und wird immer wieder reinschauen. In diesem Sinne. Alles Gute dir Catchman. Wir würden dich gerne mal wiedersehen, vielleicht in nem anderen Game.