Battlefield 3 Premium: Alle Extras und Features in der großen Übersicht - Lohnt sich

• Hier mal nähere Infos zu dem Premium Dienst.

http://www.pcgames.de/Battlefi…ails-Kaufberatung-888457/

Wie steht unser Clan eigentlich dazu?

Ich kann mir vorstellen dass einige unter euch nicht bereit sind die 50 Euro zu zahlen. Andere jedoch möchten gerne die Vorteile und natürlich auch die neuen Maps und Spielmodi nutzen. Demnach wird es wohl zu einer Teilung der Spielerlager kommen. Oder wie seht ihr das?
    Ich bin wirklich hart am überlegen. Ich bin eh seit längerem in einem BF3 Motivationsloch. Ob jetzt das Premium Packet daran was ändert weiß ich nicht. Aber 50 Ökken (Ein Hauptspiel Preis) sind mir ehrlich gesagt doch erst eine Überlegung Wert.

• Wie ich schon an anderer Stelle gesagt habe, ich kaufe Nix dazu weil Nix für den Rush Modus dabei ist.

• Wie ich schon an anderer Stelle gesagt habe, ich kaufe Nix dazu weil Nix für den Rush Modus dabei ist.

Sind die neuen Karten denn nicht auch mit Rush?

• Sind die neuen Karten denn nicht auch mit Rush?

Bei Close Quarters ist Rush auf jeden Fall nicht dabei, "nur"

*TDM Close Quarters
    *Conquest Domination
    *Gun Master
    *Squad Deathmatch

Wobei "Conquest Domination" ein Conquest mit drei Flaggen ist, bei dem das erobern der Flag sehr schnell geht.

Schau hier: Conquest Domination und Gun Master

• Schuldig:D
    Ich habe etwas von Teppichmesser gehört und den Schriftzug "Premium Spieler" gesehen --> das muss ich haben...:D */ironie*
    Da ich eh alles mal antesten wollte und das somit eher machen kann und dann auch noch gut 16(?) Euro spare, nehme ich den restlichen Kram auch mal mit.

under construction;)

• Ne, hier gehts um's Prinzip, für 50 € alles zusammen. Wobei dann die 3 DLC's drinnen sind, das Hauptgame nochmal und Back to Karkand auch. Also kaufe ich das Game und Back to Karkand nochmal, obwohl ich es schon habe! Spinnen die? Ne, ohne mich. DeFacto wären das für mich 50 € für 3 DLC's. Na, ne ne. Wozu habe ich mir damals die LE geholt (Limited Edition)?

Wenn die für die LE Besitzer nen Special Offer machen würden und alle 3 DLC's dort reinschmeißen (sagen wir für max 25 € oder so, gerne). Aber so net! :puke:

illuminator.jpg

• Ne, hier gehts um's Prinzip, für 50 € alles zusammen. Wobei dann die 3 DLC's drinnen sind, das Hauptgame nochmal und Back to Karkand auch. Also kaufe ich das Game und Back to Karkand nochmal, obwohl ich es schon habe! Spinnen die? Ne, ohne mich. DeFacto wären das für mich 50 € für 3 DLC's. Na, ne ne. Wozu habe ich mir damals die LE geholt (Limited Edition)?

Wenn die für die LE Besitzer nen Special Offer machen würden und alle 3 DLC's dort reinschmeißen (sagen wir für max 25 € oder so, gerne). Aber so net! :puke:

Besser kann man's einfach net sagen ! *DAUMEN*

• Ne, hier gehts um's Prinzip, für 50 € alles zusammen. Wobei dann die 3 DLC's drinnen sind, das Hauptgame nochmal und Back to Karkand auch.

Das stimmt so nicht illu, im Premium ist das Hauptspiel nicht drin, sonder die ersten fünf DLC. Klar Back to Karkand haben wir schon, aber die nächten vier DLC werden je €15 kosten. Da ich die mir sowieso kaufen werde, komm ich mit €50 günstiger weg. Alles andere sind einfach nette Goodies, wie zwei Wochen früher "CQ" spielen dürfen. Muah... am Dienstag gehts auf meinen Spielplatz los -_--|-

• Ich weis noch zu bc2 Zeiten....
    Das Vietnam DLC .. War so entwickelt dass es NICHTS mit dem Hauptspiel Zutun hatte !
    Ob's Waffen oder sonstiges war .. Interessant war immer nur das Hauptspiel.
    Heute MUSST du die DLC's besitzen, weils einfach ein Hauptbestandteil vom ganzen Spiel ist! Zb. Die Waffen ;) um nicht benachteiligt zu werden, wirst du ja schon fast gezwungen min. Ein DLC zu bestellen :/
    Wo ist da die Logik ?
    Dennoch werd ich mir das Premium Pack auch bestellen.. Aus dem einfachen Grund, dass dadurch Vllt der spielspass langfristig erhalten bleibt ..
    Die Limited Edition war auch ein Reinfall ! Weils nur Limited Edition im Laden zu kaufen gab ... Wo ist denn das am Ende limitiert ?

• Das stimmt so nicht illu, im Premium ist das Hauptspiel nicht drin, sonder die ersten fünf DLC. Klar Back to Karkand haben wir schon, aber die nächten vier DLC werden je €15 kosten. Da ich die mir sowieso kaufen werde, komm ich mit €50 günstiger weg. Alles andere sind einfach nette Goodies, wie zwei Wochen früher "CQ" spielen dürfen. Muah... am Dienstag gehts auf meinen Spielplatz los -_--|-

Habe ich auf FB anders gelesen. Egal. 5 DLC's wovon ich eins bereits habe und das andere nicht will. Sind wir wieder bei 3 DLC für 50 eu. Nochmal: wo ist das special offer für LE Besitzer?

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2

illuminator.jpg

• mal ne frage dazu.
    brauchen wir nun noch nen dritten server um später die premium-spieler zufriedenzustellen die alle dlc haben werden?
    ich kaufe mir maximal 3 dlc, wenn überhaupt, würde also vom server fliegen wenn eine map von nem dlc kommt die ich nicht habe.

klapskalli.jpg

• Ich werde meinen Server am Anfang auf nur CQ umstellen...

CQ kann ja max nur 16 Spieler. Dann passt das.

• mal ne frage dazu.
    brauchen wir nun noch nen dritten server um später die premium-spieler zufriedenzustellen die alle dlc haben werden?

Das ist eine wirklich gute Frage, die wir recht bald klären sollten.
    Ich zum Beispiel kaufe kein DLC und hab natürlich auch keine Lust von unserem eigenen Server zu fliegen wenn die "falsche " Map kommt.
    Genauso verstehe ich unsere Premiums, die genau diese Karten haben wollen.

Ich kenn zwar nicht den Kassenstand, aber Illu sagte neulich, das die Kriegskasse recht voll ist (was auch immer das genau heisst). Für einen Audi reicht es sicher nicht, aber evtl. für nen dritten Server?