Jupp, schon bekannt.
Große Änderungen bei den Russen.

World of Tanks
-
-
Grad gesehen, züge aus 3spieler plus einen tag premium umsonst, d.h. wir könntne heut abend ne große Runde machen ;D
-
Aus zwei T6 Panzern und einem T5 Panzer wurden ein T7 Panzer, drei T6 Panzer und ein T5 Panzer^^
Ansonsten scheint die Idiotenrate mit dem Patch mal wieder gestiegen zu sein...:(
__________________Kurz ein paar Infos zu den Russenänderungen:
Der KV wurde geteilt, dabei ist der KV-2 dem damaligen am ähnlichsten, der KV-1 ist da eher ein langsamer Medium geworden.
Der KV-3 wurde hochgestuft, hat daher viele neue Module, wobei viele quasi doppelt sind ( zweimal sind zwei Kanonen fast identisch etc.)
(Durch das Hochstufen haben sich die Repkosten verdoppelt bzw. fast vervierfacht).Der T-150: Als T6 KV-3 Ersatz, steht zwar in meiner Garage, wurde aber noch nicht getestet...
-
endlich den panzer IV.
-
Also Thomy, mittlwerweile klappts mit dem Tiger(Lange lebe die 8.8! :D) Man muss sich halt nur einspielen
-
Wirklich so gut?
Ich dachte der brennt nur;) -
version 7.4 ist raus.
-
Btw.: Mein Name dort: FCOPZ_ManOwaR
-
Falls noch einer Lust hat in lustiger Runde zu zocken: R-T-C sucht immer noch Nachwuchs. R-T-C = Ruhrpott Terror Crew
-
naja für ein paar runden zwischendurch ganz nett aber auf dauer ist es nichts für mich.
-
Demnächst soll es entsprechend "World of Planes" und "World of Battleships" geben.
-
Mittlerweile umbenannt in xX_ManOwaR_Xx. Spielt sonst noch einer WoT?
-
Ja, ich spiele es heufig im Moment.
Du findest mich unter dem gleichen Namen dort wenn Du willst. :daumen: -
habe es heute auch mal wieder gespielt, musste auch nur ein "kleines" update fahren(7,5 gb)...;)
grafik sieht nett aus und ich hatte ne menge panzer neu in der garage...:)macht eigentlich doch laune mit der zeit, sollten mal mit mehr mann gegeneinander.
lade gerade auch noch nen update für war-thunder, 6.6 gb, dort soll es ja nun auch mit panzern zu spielen sein.
-
habe war thunder in die ecke gestellt und mir dafür world of warplanes geholt, da es die gleiche plattform nutzt wie world of tanks und es besser ausschaut und sich besser spielt(meine meinung).
macht laune, wir sollte ne rotte erstellen und mal so ein bischen fliegen...:D
die steuerung ist echt einfach mit maus, im prinzip nur zielen.
wie ich gesehen habe hat jada das auch...^^ -
mal nen paar bilder:
über einem amerikanischen nationalpark:da geht er downnnnn:
flugzeuge müssen auchmal gewaschen werden:
ja die deutschen waren auch im pazifik, hier der beweis:
ääähhhh....ich muss weg:
gibt es auch in dunkel:
alles in allem macht es richtig laune.
-
habe war thunder in die ecke gestellt und mir dafür world of warplanes geholt, da es die gleiche plattform nutzt wie world of tanks und es besser ausschaut und sich besser spielt(meine meinung).
macht laune, wir sollte ne rotte erstellen und mal so ein bischen fliegen...:D
die steuerung ist echt einfach mit maus, im prinzip nur zielen.
wie ich gesehen habe hat jada das auch...^^Hab ich auch drauf.
-
wie ich sagte, wir sollten mal zusammen spielen....^^
-
Hab WOWP auch gezockt.
Finde WT viiel geiler!! Eine War Thunder FCOPZ-Rotte wäre sicher lustig!!
http://www.onlinewelten.com/ga…arplanes-vs-thunder-9418/