• Es lebt doch weiter. Auf PCGH gibt´s aktuelles Futter für alle Freunde von ArmA3


    http://www.pcgameshardware.de/…etting/Action-Spiel/News/


    Beängstigend ist aber der Teil zur Engine:


    Zitat


    Arma 3: Technik
    Die Militär-Simulation basiert wie gehabt auf der Real-Virtuality-Engine, welche mittlerweile Nvidias PhysX-Bibliothek unterstützt - sehr wahrscheinlich die "klassische" CPU-Variante ohne Beschleunigung von Physik-Effekten auf Nvidia-Grafikkarten. Die Rag-Doll-Animationen seien dank PhysX schon jetzt sehr beeindruckend. Weiterhin stattet Bohemia Interactive den Renderer mit DirectX 10 sowie DirectX 11 aus, Details nennt der Entwickler jedoch nicht - allerdings sei die Grafik samt Beleuchtung plus Effekte schlicht "atemberaubend" und ein gewaltiger Sprung nach vorne. Daniel Musil, Project Lead Arma 3, spricht darüber, dass die Screenshots nicht bezeugen können, die groß die Maps wirklich sind. Sie seien größer als alles, was man bisher gesehen hat - obendrauf packt Bohemia Interactive noch ein überarbeitetes User-Interface und Motion-Capturing für die Bewegungsabläufe.


    Wenn ich das lese komme ich auf die Idee meine neue GraKa RTS gehen zu lassen und mir 2 GTX680 zuzulegen :-)

  • Och menno, wieder nix für Papas Sohn.


    Jetzt wo ich meine GTX285 lieb gewonnen hab.
    (Nein Hunch, fang jetzt nicht an, ich könnte die 285 dann als Physix laufen zu lassen ) :ugly:

  • Och menno, wieder nix für Papas Sohn.


    Jetzt wo ich meine GTX285 lieb gewonnen hab.
    (Nein Hunch, fang jetzt nicht an, ich könnte die 285 dann als Physix laufen zu lassen ) :ugly:


    Moin Schlappohr, wozu sollte das gut sein ? Die PhysX Effekte soll doch die CPU übernehmen. (wohl um die GraKa zu entlasten )


    Könnte Dir aber mit ´ner GraKa aushelfen. Melde Dich einfach per IM wenn Du willst.

  • Wird es da eine Demo geben? Ich hatte mal die Free Version von Arma 2 probiert und gleich wieder verworfen. Bevor ich da Kohle ausgebe, würde ich gerne wissen ob mir das überhaupt Spass macht, was ich ehrlich gesagt bezweifle....

  • Wird es da eine Demo geben? Ich hatte mal die Free Version von Arma 2 probiert und gleich wieder verworfen. Bevor ich da Kohle ausgebe, würde ich gerne wissen ob mir das überhaupt Spass macht, was ich ehrlich gesagt bezweifle....


    Denke mal schon. Für ArmA 2 gab es ja auch eine ob die aber vor dem Release kommt kann ich Dir auch nicht sagen.

  • Arma 3 <3


    Es ist immer ein großer Kampf. Die ersten 2 Std gehen erstmal drauf ein Mittelding zwischen Auflösung-Kantenglättung-Texturfilter und Sichweite zu finden XD


    Story und Gameplay saugt mich aber immer wieder total ein. Ich freue mich drauf. Arma hat dieses besondere Flair. Es ist schön dass unter euch auch Armaspieler sind.

  • Arma 3 <3


    Es ist immer ein großer Kampf. Die ersten 2 Std gehen erstmal drauf ein Mittelding zwischen Auflösung-Kantenglättung-Texturfilter und Sichweite zu finden XD


    Story und Gameplay saugt mich aber immer wieder total ein. Ich freue mich drauf. Arma hat dieses besondere Flair. Es ist schön dass unter euch auch Armaspieler sind.


    Das ist sooo nicht ganz richtig. Zumindest nicht bei den FCOPZ wenn man generell
    im War / Liga mitspielen will. Erstmal wird die native Auflösung des TFT gesetzt
    und dannach alles an "Aufhübschungen" entfernt. Dann wird die maximale Sichtweite
    ermittelt bei der man noch mindestens 25 FPS hat ( Ausnahme sofern verfügbar:
    Staubwolken bei FHZ sollen angezeigt werden ) Ist die Sichtweite dann bei mindestens der
    max. Waffenreichweite kannst Du damit anfangen Kantenglättung und Texturfilter einzusetzen. :-)
    Das alles wirst Du in 2 Stunden wohl nicht hinbekommen.

  • HAHAHA ich sehe, hier hat man schon einige Erfahrungen mit Arma XD Und hate ganze Grafiktutorials erstellt.
    Ich weiss noch die erste Mission bei Arma 2. Ich kenn die immernoch auswendig weil ich die so oft ausprobiert habe wegen den Grafik Settings.

  • und der rechner braucht nen i7 5200 acht-kerner mit mindestens einer 10950er mit 4gb ram von ati und 8 gb arbeitsspeicher sowie eine seperate ssd nur für das game....:zahnlos:


    aber schaut nett aus.....

  • ich hoffe, dass Game wird so gut wie es aussieht !!! man darf gespannt sein