• Ja ich hab einen Joystick mit Schubhebel, einen thrustmaster flight stick hotas x


    Bin im Moment auch noch mit Tastatur am "experimentieren". Also Jet kann man sehr gut mit Tastatur fliegen (eine Anleitung). ->Kurzfassung: Nase Hoch auf die Space Taste legen um enge Kurfen zu fliegen. Beim Heli tendiere ich eher zum Joystick.

  • Ich hab auch den Trustmaster und bin zufrieden damit. Hat mir bei Tom Clncys Hawx gute Dienste geleistet. Bei Arma damals auch.

  • Hallo ich muss mal sagen das Fliegen bei Battlefield 3 macht viel Spaß und wenn man einmal ein paar Upgrade für die Flugzeuge bekommt ist das nicht schlecht beim Hubschrauber habe ich jetzt Flairs und Wärmesuche Raketen. Außerdem habe ich schon den Auto Loader bekommen. Beim Jet habe ich nur die Flairs. ich finde das es gar nicht einfach ist mit dem Jet Punkte zu machen.

  • Mal was anderes: Wer hat lust sich mal mit mir auf auf einem fly server zu treffen und dass wir mal nur hubschrauber fliegen. schütze und pilot. bei BC2 konnte man damit richtig rocken wenn beide gut auf einander abgestimmt waren. bei BF3 ist das etwas schwieriger aber trotzdem machbar.


    ich habe auch noch eine Frage. Wenn ich ANTI AIR Schütze bin,visiere ich sie mit meiner stinger an und wenn ich dann warte bis sie das erste mal ihre flairs abschießen feuere ich. Aber bei speziellen fliegern kommt es immer öfter vor dass die einfach ihre Flairs nicht abschießen, wenn ich dann mal einfach die Stinger losschicke werfen sie genau dann die flairs ab. Also müssen die wissen dass ich die gerade erst abgeschickt habe. Aber wie ist das möglich? welches gadget verrät denen das? wenn ich fliege höre ich nur piepen und dann den permaneten lauten ton und dann zack werde ich getroffen (falls ich nicht dann auch flairs abschieße). Weiss da jemand bescheid?

  • ja könnte sein, oder es piept permanent wenn es bei der stinger piept

  • @Sil3nc3r: bin gerne mal dabei!!


    Ev. auch im zweier Jet Flug Team (http://youtu.be/w307eRTStgs)


    Das dauerhafte Piepsen heisst nur das du gelockt bist, warte bis ein hohes schnell an/aus gehendes Piepsen hörst. Das heisst dann Rackete unterwegs.

  • jau gerne schosti. machen wir dann mal die tage eine zeit aus, oder wenn wir uns so auf dem server treffen :) das mit dem piepen muss ich nachher mal kontrollierten .. ich kenn nur "piep- piep -piep, dann: PIIIIIIIIIIIIIIEEEEPPPPPP und dann..... *krachbum*" XD

  • da kommt noch einer hinterher:
    piep- piep -piep, PIIIIIIIIIIIIIIEEEEPPPPPP, dann PIPIPIPIPI und erst jetzt*Flare*!!

  • Zitat

    FCOPZ-schosti03 schrieb:
    da kommt noch einer hinterher:
    piep- piep -piep, PIIIIIIIIIIIIIIEEEEPPPPPP, dann PIPIPIPIPI und erst jetzt*Flare*!!


    Danke :)


    Piepieppiep wir ham uns lieb ;)

  • Beim Fliegen üben wäre ich auch gerne mal dabei. Für Jet hab ich Joystick, Heli fliege ich normalerweise über Tastatur.


    Wann trefft ihr euch?


    Uli