Hallo habe mal eine Frage: Kann man die Patches für BF 3 auch ohne Origin irgendwo downloaden? Denn wenn ich das Spiel bekomme will ich es gleich Probieren und nicht erst stundenlang Updates runter laden^^

Patch Downloaden
-
-
Um es kurz zu machen: NEIN
Du mußt über Origin gehen. Dort bekommst du aber gleich die neuste Version.
-
Danke
-
Was hast du denn für eine Leitung?
-
Zitat
FCOPZ-Thomy schrieb:
Was hast du denn für eine Leitung?
Download-Geschwindigkeit: [-] 3.520 kbit/s (440 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [o] 512 kbit/s (64 kByte/s)
Laut eines Speedtests -
das ist nicht schnell
-
Wohne am Land da geht es nicht schneller. Per Handy hätte ich 12mbph aber nur 4 Gb im Tarif dabei.
-
ich komm auch vom dorfe und hab ne 16k-leitung
-
Zitat
FCOPZ-Hollandjaeger schrieb:
ich komm auch vom dorfe und hab ne 16k-leitungUnd ich hab nur ne 1000 Leitung, und mein bester Ping ist max 65 (ohne TS).
Dann scheine ich von den FCOPZ die absolut beschissenste Leitung zu haben. -
Ja, Holland, ich glaube da bist Du wohl der Spitzenreiter. Wollbax, mit der Leitung geht das nicht soooo lange. Aber Kopf hoch, es rentiert sich.
-
-
also dein ul ist schon beneidenswert, den dl hab ich ja auch. diesen frühjahr soleln hier 100 mbit bereit stehen.
mal schauen, werde dann wohl ein mittelding nehmen so 60 mbit.aber dein upload ist schion nett.
-
sollten 35 sein wegen
Zitat20 Mbit/s mehr Downloadgeschwindigkeit
Produktpreis: 20,00 Euro / Monat
Aktionspreis: 7,00 Euro / Monat, für 12 Monateso hab ich 15 für 30? jetzt halt 37
vorher hatte ich eine normale 6000/1000 wo nur ca 60% erfüllt wurden :@
-
Für ne 6000er Leitung net schlecht, und für Liechtensteiner Verhältnisse gar bombastisch..... und das nut für 50 CHF im Monat....
-
Da gehts mit ja richtig gut
und da laufen aktuell noch Fernseh und Telefon früber ohne das da was einbricht !
-
Mann, da tränen mir ja echt die Augen. *seufz* Wenn meine Frau nicht will, daß ich BF3 spiele, aktualisiert sie einfach eine App auf ihrem Iphone und mein Ping schnellt auf über 400ms rauf.
Was anderes gibt's hier leider nicht. Na ja, vielleicht krieg ich bald LTE, aber bisher bieten sie das hier noch nicht an.
Uli
-
Ich muss meinen Post korrigieren. Bei mir ist es eine 8000/800 Leitung. Das nächst höhere Angebot wäre 22000/1500 für CHF 75.00. Das ist dan Ende der Ausbaustufe, mehr gibts in FL nicht.
-
@zwirni: ist aber teuer für die leistung.
bezahle 29? inet flat + telefon flat. -
Ja stimmt, aber was willste machen, wenn's keine Kon kurenz gibt?
-
aber du hast es ja....;)